Tool sind zurück!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dinschn84, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Juhu! Tool bringen nun nach langer Zeit wieder ein Album namens "10,000 Days" raus. Ich persönlich bin sehr gespannt drauf!!! Sie haben schon in der Vergangenheit gezeigt, was gute Musik ist!! Also was meint ihr!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Also ich kenn bis jetzt nur 2 Lieder von Tool. Einmal "Parabola" und "Vicarious" vom neuen Album. So genial die Band auch sein mag, irgendwie find ich keinen Zugang zu denen. Mag das irgendwie nich. Da gefällt mir "Porcupine Tree" besser.
     
  4. #3 20. April 2006
    Ja super cool aber ich kenn die nicht :D. Was machen die denn so für musik?
     
  5. #4 20. April 2006
    Naja,hast recht....ist nich jedermanns Musik! Aber dennoch find ich, dass diese Band sehr geil ist. Man kann sich auch des Nebenprojekt vom Sänger mal anhören-->"A perfect circle"....sind eigentlich noch besser. Und so bekanntests Lied von Tool würd ich sagen "schism". Am besten mal ziehn und dann besser noch mit Video,weil die sind richtig genial!!!! :)
     
  6. #5 20. April 2006
    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/1348/00tool1000daysud1xu.gif}


    mh , wer das album will muss mich pn'en ^^ kann euch link geben ...

    greetz
     
  7. #6 20. April 2006
    hab se nie gehoert.Das neue album is auch nicht so das dollste
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...