Tool wie Hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dina-4, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hi ich suche ein Tool welches genauso ist wie Hamachi nur soll es eine größere Kapazität haben als Hamachi (16), da ich mit ein paar mehr Leuten spielen wollte, als nur mit 16.
    10er ist selbstverständlich.

    mFg DinA4
     
  2. 3. Juli 2006
    Bei hamachi kannst du doch auch mehrere räume machen soweit ich weiß.
    natürlich muss der, der das spiel einleitet in beiden räumen vertreten sein - und die hälfte im raum 1 die andere hälfte im raum 2

    müsste klappen
     
  3. 3. Juli 2006
    Normales VPN benutzen.
    Setzt n Server auf und fertig.
     
  4. 3. Juli 2006
    openvpn
     
  5. 3. Juli 2006
    Naja ich wollte das eigentlich so machen das nicht einer einen Server aufmacht sondern ganz viele kleine und die dann halt alle aufgelistet werden (ist ein Rollenspiel).

    Danke schonmal DinA4.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.