Tool zum auslesen von Wörtern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B0B, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hi,

    ich brauche ein Programm, welches Webseiten oder irgendwelche langen Dokumente nach bestimmten Buchstaben in einem Wort absucht! Ich gebe z.b die Buchstaben "a" und "b" vor, dann solen worte wie "autobahn", also wo das a und das b im Wort vorkommen, herausgefiltert und abgespeichert werden!

    Alternativ wäre es auch Ok, wenn das Programm nur alle Wörter in einer Datei speichert udn ich dann ein Script schreibe, welches nach den WÖrtern sucht (Aber das erstere Tool wäre besser^^)


    Wenn jemand sowas in der Art kennt, dann bitte melden, wäre überglücklich :)
    10er is dann natürlich Pflicht!

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Ich nehme an es geht um ein ABi - Motto :)

    Nen Tool dafür hab ich leider nicht, aber nimm doch mal nen Duden zur Hand und schau bei Ab ob sich da net was passendes findet


    mfg

    7of9
     
  4. #3 4. März 2006
    Is nicht fürn Abi-Motto :) (das brauch ich nächstes Jahr^^)
    das a und das b können an beliebigen Stellen im Wort vorkommen
    und müssen nicht unbedingt hintereinander stehn!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool zum auslesen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.213
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888