Tool zum defragmentieren!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benjamin B., 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    Hey ich suche ein Tool womit man seine HDD defragmentieren kann, es soll aber mehr aufräumen als das standart mäßige Ding von Windows^^

    Ich hatte mal eins aber das ist schon lange her und ich weiß nich mehr wie das heißt...

    Kann mir da wer weiter helfen?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2007
    AW: Tool zum defragmentieren!?

    Hi Benni ^^

    Ich empfehle immer O&O Defrag V8.6 Pro :)


    Das is net nur schnell sondern du kanns mehrere defragmentierungsmethoden auswählen zb. normal stark & smart placement oder Offline defragmentierung also wenn der PC nich mit windows angemeldet is so eine art DoS Defragmentierung & die is noch stärker als OnLine nur dauert eben länger..


    ansonsten is des programm sehr Zügig mit dem Defraggen ;)


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  4. #3 30. März 2007
    AW: Tool zum defragmentieren!?

    hi also ich kenn nur tuneup utility 2007 ist gans gut das tool das hat auch nen Defrag dabei der sehr gut ist. TuneUp Utilities 2014

    das ist die Test Version wenn du ne Voll Version haben willst must du nach nem keygen suchen Googel oder so da gibts genuck bb
     
  5. #4 30. März 2007
    AW: Tool zum defragmentieren!?

    ich kann dir auch nur O&O defrag 8.6 empfehlen
    is echt eins der besten bzw des beste des ich kenn
    mfg ilovevalla
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: Tool zum defragmentieren!?

    Ich schwöre auch auf O&O Defrag!
     
  7. #6 30. März 2007
    AW: Tool zum defragmentieren!?

    vielen dank :) genau das habe ich gesucht^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tool zum defragmentieren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.322
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    720
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    938
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435