#1 8. September 2007 schaut es euch an ein Tor besser wie das andere ^^ =)=)=) YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals ja sind schon geil aber schau mal hier Sammelthread Sportvideos, Streams usw. - RR:Board wow bin seit heute hier und beleehre schon andere + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Woow echt hammer Tore die dabei sind!! Danke. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Sind echt paar nice goals darbei. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Hamma einfach geil... BW hast bekommen kann jemand vll die ganzen lieder wo in diesem video vor kommt uppen??? sind sooo geile lieder dabei... das wäre echt nice... peace =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals WOW... echt geile Tore dabei!8o Klasse Bw haste schon mal dafür!!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals @ =mase=: Wegen den Liedern, könnt dir einfach sagen wie sie heissen, dann kanste sie selbst runterladen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals hammer video ! bw hast du ! hammmerrrr ! + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals "Jippie ****i Yeah" (Zitat aus Departed) ... Kein deutscher Spieler dabei van der Vaart falsch geschrieben grob geschätzt ca. 103 3/8 Brasilianer komische Rangliste usw ... aber na ja ... dir kann man ja keinen Vorwurf machen - hast das Video ja nur rausgesucht + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Also ich finde dass man die Top50 nicht einfach zusammenstellen kann, da jeder andere Wertvorstellungen hat bei Toren. Nice anzuschauen aber sicher kein Ranking wonach man sich richten muss + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals naja des video ist frei erfunden von dem wos reingestellt hat denk ich mal sind aber scho paar richtig geile tore dabei einfach nur hammer anzusehn + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Pöhh sind schon nen paar hammer dabei =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals hammer geile sache, die tore sind echt übel .. einige spieler haben es einfach nur richtig drauf.... ist schon voll geil sich solche szenen nochmal anzuschauen, thx + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Sind schon knüller dabei aber die reihenfoflge find ich auch , der beste für mich ist immernoch der weitschuss von seedorf! + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. September 2007 AW: Top 50 Soccer (Football) Goals Boah 22 Minuten lang hammer Tore. Ja, der Titel mit der Top50 ist wohl falsch gewählt, aber trotzdem geil. + Multi-Zitat Zitieren