Top oder Flop! PC für 370 Dual Core?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AfG-RnB, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hi leute hab grad bei Ebay ein Angebot gefunden. Mit Versand: 370 Euro
    Also hier die Daten des Systems:


    Prozessor: Intel Pentium 805 Dual Core
    Mainboard: MSI PM8M3-V
    Arbeitsspeicher: DDR 1024 MB DDR400
    Grafikkarte: onboard 3D Grafik S3 Unichrome PRO
    Festplatte: 200GB 7200U/min
    DVD-Brenner: 16x LG 4167


    Hier noch ne kleine weitere info zum Prozessor:
    Leistungsstarker INTEL PENTIUM 805 Dual Core 64Bit Prozessor auf dem Sockel 775.
    Taktrate: 2x2600MHZ=5200MHZ.
    L2 Cache 2x1024 = 2048KB

    Link:
    PC Intel Pentium | eBay


    Meine frage ist der gut oder nich ?
     
  2. 5. September 2006
    AW: Top oder Flop! PC für 370 Dual Core?

    also hab das ma so überlesen das ganze, tönt mir seriös , und scheint wenns so einwandfrei geht ein extrem gutes angebot zu sein (aus meiner sicht betrachtet bin aus CH bin mir andere preise gewöhnt) von dem her sach ich ma zugreifen
    trozdem lies den kompletten text genau durch, nicht dass du den gleichen fehler wie mein kollege machts und verarscht wirst


    mfg
     
  3. 5. September 2006
    AW: Top oder Flop! PC für 370 Dual Core?

    Naja Einzeln kosten die Komponenten etwa das gleiche.
    Zum Spielen ist er natürlich überhaupt nicht geeignet.
    Für Office und Internet schon fast zuviel Leistung ( dafür braucht man kein Dual-Core)
     
  4. 5. September 2006
    AW: Top oder Flop! PC für 370 Dual Core?

    dann kaufste dir noch ne graka und dann biste dabei! Allerdings ist dazu zusagen, dass das Mainboard echt nicht der bringer ist!!! Kommt drauf an, was du damit machen willst. Zum zoggen ist das zu wenig und zukunftssicher ist das teil auch nicht, wobei der 805 echt klasse ist (werd ich mir auch kaufen!)

    Kannst dir mal den Artikel zu durchlesen schön hart klicken!!!
     
  5. 6. September 2006
    AW: Top oder Flop! PC für 370 Dual Core?

    Kommt halt drauf an was du mitmachen willst .... aber gaming kannst du damit 100pro vergessen.
    Es ist auch die frage ob es was bringt sich dann noch extra ne graka zukaufen weil da nur AGP drauf passt und kein PCIE .... also meine meinung FLOP!

    PS: Für Office anwendung etc. ist die CPU einfach ZU gut da kannst auf günstigere Angebote zurückgreiffen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.