Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tabasco, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi, mich würd ma intressiern wie ihr 24 so findet, ich find das hammergeil, vor allem, weil man nach jeder "Stunde" wissen will wies weitergeht, gestern hat ja auch die 4. Staffel auf RTL 2 angefangen!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    Also ich finde 24 TOP ich bin schon seit der ersten staffel dabei!!!
    Einfach geil!!!

    Mfg.

    Jason1337
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Die Serie ist so fürn ***** -.-
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Ich habe sie mir gestern mal richtig angeguckt normal nur so in den Werbepausen angeguckt und finde sie einfach nur geil. Freue mich schon auf heute Abend :) .

    MfG
    Luks
     
  6. #5 14. Januar 2006
    TOP, einfach nur genuial. Fand den Start der 4.ten bisher am besten von allen Staffeln.
     
  7. #6 14. Januar 2006
    ich find 24 :poop:,fands schon immer :poop: und werds auch immer :poop: finden solang ich lebe :)
     
  8. #7 14. Januar 2006
    Ich finde die Serie genial!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin auch seit der ersten Staffel dabei!Hab mir gestern um 1 sogar die wiederholung noch angeguckt so geil fand ich es^^

    Mfg Grosshirn
     
  9. #8 14. Januar 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    hi leute ich muss sagen ich halte nicht so viel von 24 denn ich finde das ist nicht so actionreich aber was ich daran loben muss ist das es in echtzeit ist da muss ich schon sagen das die produzenten es prima hingekriegt haben aber über meine meinung kann man sich natürlich streiten
    mfg greece89
     
  10. #9 14. Januar 2006
    Ich find die Serie schunn Klasse , hab aber nur einmal ne ganze Staffel geschaut^^.Bei den anderen Teilen hab ich nur sporadisch mitgekukkt. Wenn das PC Game so gut wird wie die Serie dann lass ma kommen das Teil^^.

    mfg Bierbaron
     
  11. #10 14. Januar 2006
    Hi

    finde die Sendung eigentlic ziemlich :poop:.
    kP warum aber es sit so langweilig..
    Nimmt nur guten filmen/serien die sendezeit weg finde ich

    *chill*
     
  12. #11 15. Januar 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    24 ist voll top echt cool ich mochte sie auf dvd haben
     
  13. #12 15. Januar 2006
    die serie lief doch erst gestern wieder und ich kann auch nur sagen, dass ich die serie total miserabel finde!!! würde ich nie wieder gucken...
     
  14. #13 15. Januar 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    Moin

    ich finde das ist nen bischen langweilig

    es dauert immer so lange
     
  15. #14 15. Januar 2006
    Irgendwie ist das nicht so mein Geschmack und schon allein die Werbung ist grauenhaft aber vielleicht würde ich sie besser finden, wenn ich sie von anfang an gesehen hätte aber jetz ists mir zu langweilig.

    Area-52
     
  16. #15 15. Januar 2006
    24

    Ich find 24 ist voll der scheiss.
    Mein Favorit ist Stargate :)
     
  17. #16 15. Januar 2006
    Alle die meinen 24 sei :poop: haben nicht mal eine einzige staffel geguckt :>
     
  18. #17 15. Januar 2006
    Meiner Meinung nach ist "24" sehr gut!
    Habe bis jetzt alle Folgen gesehen und hoffe auf viele weitere.
    Die einzigste Serie, die zur Zeit wirklich klasse hat.

    mfg
    psyhro
     
  19. #18 16. Januar 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    Meiner Meinung nach ist 24 echt super.Am Anfang war es ein bischen Gewöhnungsbedürftig mit der Bildaufteilung aber dann fand ich es super.Habe bei der ersten Staffel im Fernsehen nach der dritten Folge aufgehört zu schauen weil es so spannend ist und man immer so lange warten muss.Dann noch die scheiss Werbung,macht echt kein Spass.Habe mir jede DVD-Box gekauft und kann die Serie nur jedem empfehlen,fangt mit der ersten Staffel an.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

    MfG STINGRAY
     
  20. #19 16. Januar 2006
    stimme ich dir zu! ich habe die erste staffel gesehen und seit dem intressiert es mich nicht mehr!

    meine meinung: FLOP!!

    mfg k0enner
     
  21. #20 16. Januar 2006
    Habe alle Staffeln (außer die vierte) auf DVD gekauft und muss sagen, ein Meisterwerk.
    Kiefer Sutherland spielt hervorragend und man bangt einfach mit und um ihn. Schrecklich, soviel Spannung ertragen zu müssen.
    Mein Favorit ist aber immer noch Carlos Bernard (Tony Almeida). Einfach geil der Typ.
    Top Schauspieler, top Musik, top Handlung, top Serie.
    Ach ja, Season Two ist die beste von allen (und ich habe alle vier gesehen).


    Obwohl ich mich nicht so recht entscheiden kann, was für mich die beste Serie darstellt. 24 und The Sopranos kämpfen um den ersten Platz.

    MFG : RZK
     
  22. #21 16. Januar 2006
    Also 24 ist sau schlecht.
    Nur das Konzept ist nicht schlecht, aber die umsetzung ist fürn *****.
     
  23. #22 17. Januar 2006
    Ich habe es bis jetzt einmal gesehen und es konnte mich echt nicht fesseln. Keine Ahnung was daran so toll sein soll. ?(
     
  24. #23 21. Februar 2006
    "24" beansprucht Zeit, und jeder der sagt 24 sei ein Flop hat noch nie eine ganze Staffel gesehen. Besonders fesseld war die 4 Staffel von 23-1 Uhr das mit dem Atomaren Sprengkopf und dem schwerverletzen Präsidenten und dem "Verhör" (der kommt und sticht dem Wachmann erstmal in den Rücken), auch geil is der gestohlene Karnkappenbomber...


    ..aber ich will ja für die Leute die kein 24 gucken nicht zu viel verraten !

    Greets

    Peedy
     
  25. #24 21. Februar 2006
    RE: "24" Top oder Flop

    Ích habs mirn paar mal reingezogen finds eigentlich nicht so toll aber man kanns sich ansehen.
     
  26. #25 2. März 2006
    24 war bisjetzt die einzige 50 minütige Action/Thriller Serie die mal wirklich geil war fand die einzelnen Episoden oft besser als viele Kinothriller voralem weil extrem viele überaschende Wendugen dabei sind und die Schauspieler gut gewählt wurden hat einfach ziemlich viel Stil alles
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Top Flop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.111
  2. Getunter A4, Top oder Flop?

    7even- , 28. September 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    801
  3. Killerelite Top oder Flop?

    killer2005 , 28. Oktober 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  4. MacBook Pro Top oder Flop

    Toastbrot , 5. Juli 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    4.611
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.576