Top PS2 Spiele für 2 Leute

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CanCann, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Servus Leute,

    fahre gleich in die Videothek und wollte mal fragen, welches gute SPiele sind, die man zu zweit spielen kann. Hauptsächlich sportliche wären ne super Sache!

    Gruß,
    CanCann
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    FIFA 07
    PSE 05/06

    oder etwas geballer mit:

    Time Splitters 2 o. 3

    Mfg sind halt meine favouriten <<
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    fifa 07; dieses motocross spiel(motocross madness glaube,weis aber nciht) und natürlich race driver 3
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    also die besten sportspiele die man zu 2 spielen kann is eindeutig fifa..... würde ich sagen
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    bin auch noch auf der Suche nach ein paar guten PS2 Spielen.
    Auch zu zweit
    (alle Gere) Fifa07 & Tekken5 machen doch ziemlich fun!!
    Was mich nur stört das ich irgentwie komplett mit der PS2 Steuerung von Ego-Shootern nicht klar komme,habe sie bisher ausschließlich auf dem PC gezockt,habt ihr da auch so Probleme ?
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    joa die ps2 oder xbox steuerung (oder generell controllersteuerung) von shootern ist immer... .
    Schwammig, man kann nicht genau zielen usw.
    Deswegen ist die ps3 mit den ganzen shootergames auch voll fürn sack. auf der xbox/360 geht das shooter spielen schon besser als auf den playstation's aber is immernoch nur beschränkt geniessbar.
    auf der wii hingegen, gehts perfekt. call of duty 3, red steel, die shooter zocken sich fast/wenn nicht sogar besser als mit pc maus.

    ansonsten back 2 topic, ps2 spiele die bock bringen... fällt mir auf die schnelle nicht viel ein... Lego starwars 2!, dann halt fussballspiele wie fifa 07/wm06 oder pes6.
    sonst an kampfspielen ist Fight club gut wenn man sich da eingezockt hat. oder james bond 007 alles oder nichts gegeneinander oder kooperation. bringt auch bock.
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    Wenn du was sportliches für die PS2 suchst dann hol dir irgendwas aus der Tony Hawk Reihe, die Spiele sind für den Splitscreenspaß wie gemacht ^^
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    Dynasty Warriors 3-5 ( Empires) ich kann se alle ab dem 3. teil empfehlen. Einfach nur ein geiles Game . Leute metzeln bis zum umfallen, ist kein Sport Game, aber ein richtig geiles Game zu zweit!

    MFG
    Mynthaster
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    tekken 5
    pro evo soccer 5/6
    singstar (duell!)
    tony hawk (3 ist IMO der beste)
    mortal kombat: shaolin monks (im coop-mode spielbar, beat'em up)
    slam tennis/virtua tennis 2
    summer heat beach volleyball
    burnout 3 (takedown) - finger weg von revenge, verbuggt ohne ende
    bomberman
    eragon (coop-mode)
    fifa/nfl/nba street
    nfs carbon
    buzz (großes quiz oder musik quiz)
    contra
    eye play 1-3
    lego star wars (ebenfalls genialen koop)
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Top PS2 Spiele für 2 Leute

    Also wenn du zu 2t was zusammen spielen moechte find ich Call of Duty 3 besonders gut zwar ist es kein sport spiel aber macht schon spass! ist aber ansichts sache.

    Und sport spiele wurden groessten teils alle genannt. ^^
    Viel glueck bei deiner entscheidung
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.