Top Rechner Top Preis

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von condor2008, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Hey Leute...

    ein Kollege hat mich gefragt ob ich dem einen Rechner für 2000 € (inkl. Monitor) zusammen stellen kann! Hab da auch schon paar Sachen gefunden und dachte mir vielleicht hat ja der ein oder andere von euch das knaller Angebot! Oder hat bock dran was zusammen zusuchen
     
  2. 11. August 2006
    alles klar dank euch beiden! Alienware wäre auch noch ne Idee da haste recht ...
     
  3. 11. August 2006
    hatten des auch schon in nem anderen Thread, Alienware wär zwar auch mein Fav. aber die Frage mitm Support wenn die Kiste mal im ***** is....ob des net ne weile dauert aus den Staaten. Daher währe DELL auch ne gute Lösung, genauso Top Rechner, denk da so an den XPS, zudem Standort in Deutschland und nebenbei ham die ja Alienware auch aufgekauft, oder täusch ich mich?!

    Und Moni wie mein vorredner schon gesagt hat, WICHTIG! Hab selbst nen Philips 170S (17"), muss sagen war ein recht früher TFT noch, aber schönes Bild! der 19" von meim Dad von soner NoName hat da nich so rly des Bild und außerdem is der entweder Sack dunkel oder viel zu Hell! Wir bringens ums verecken nich so hin wie meinen! Und der hat auch den schönen Button "Auto" und machts selber also am Moni schon was ordentliches holen! Denk der BenQ FP93 oder was des is, auch unter den Komplettsystemen hier is schon ein nettes Gerät

    greetz D a r K
     
  4. 11. August 2006
    Ich empfehle die PC´s der Wielander-Serie von e-bug.de

    Davon genau den Wielander E 1925A

    Asus P5B Deluxe/WiFi-AP
    Intel Core2 Duo E6600
    2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4
    512MB Radeon X1900XTX
    250GB WD2500YR 7200rpm SATA NCQ 16MB
    DVD Brenner LG GSA-H20L LightScribe
    DVD Laufwerk LG 16x/52x
    Thermaltake Tsunami VA3000BNA
    Netzteil Enermax ELT620AWT ATX Liberty
    Floppy 3,5" 1,44MB
    Microsoft Windows XP Professional

    1.815,81 EUR
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.