#1 16. Dezember 2007 so, da jeder für alles mögliche n fred eröffnet mach ich auch mal O: um 14:30 spielt Liverpool gegen ManU, im Anschluss Arsenal gegen Chelsea, 2 topspiele, was sagt ihr? würd mich freuen wenn manU und arsenal gewinnen aber mal schaun, fabregas spielt vielleicht nciht, haben aber auch glück dass drogba nicht dabei is wegen seiner knie-op. greez + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League Liverpool - ManU 0:2 Arsenal - Chelsea 1:1 Denke mal das die Spiele so ausgehen werden! + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League hm dass liverpool zu 0 verliert glaub ich nicht, da torres ein topscorer is und schon sein ding machen wird, benitez setzt ja auch auf ihn weil er schon 12 tore glaub ich hat in der saison, is ne klasse bilanz. nja wir werden sehn. wo guckt ihr die spiele? + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League ManU wird gewinnen aber wie hoch will ich mal nicht sagen. Arsenal ist glaub ich noch von den 4 Auswärtsspielen platt und werden wenig leistung bringen sodass chelsea ein leichtes spiel haben wird. Ich sag mal 1:3 + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League so, tor manU tevez O: + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League Liverpool 1:3 Manschester United Arsenal 1:0 Chelsea Meine Tipps ( ich weiß manU führt schon) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League manU spiel aus, es bleibt beim 1:0 durch tevez sein tor, leider nicht ganz verdient, da manU nur in der def war und liverpool ständig druck gemacht hat, nur war die abwehr zu gut gestanden. mal schaun wie arsenal spielt, manU is temporär 1. O: + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League Hab die Ergebnisse noch nicht gesehen, daher mein Tipp: Liverpool - ManU ... 2:1 Arsenal - Chelsea ... 3:0 + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League die ergebnisse kannst auhc nich sehn weil erst das manU spiel 1:0 vorbei is ._. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League , daß die Red Devils wieder gewonnen haben. Die Reds sind der einzige Verein, der großen Vier, welchen ich den Titel gönne. Im Spiel Arsenal - Chelsea hoffe ich mal auf ein Unentschieden, weil ich beide nicht leiden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League meinst du nicht eher "wieder NICHT gewonnen haben"? weil die red devils sind doch liverpool und die haben verloren + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League hoffe mal chelsea verliert heute und arsenal gewinnt, wobei ich eigentlich manu fan bin... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 48.min Arsenal - Chelsea 1:0 + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League nein red devils ist Manchester supernice.. es folgt der 2te titel + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League War klar dass bei ManU nur ein Tor fällt, aber richtig ausgeglichen. Chelsea schießt auch noch eins, dann bleibt es beim 1:1. + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League finde es geil, dass chelsea nicht gewonnen hat, war lehmann bei arsenal im tor? + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League Ach hätte gehofft, dass chealse wenigstens remis spielt, damit manu wieder näher ran kommt + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League is manchester city nicht man blue und manchester united man red? nja kann schon sein, hatte aber gedacht dass liverpool die red devils sind O: nein, wenger hatte wieder almunia ins tor gestellt, wird schwer für lehmann wieder ins tor zu kommen O: + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League so nen thread aufmachen und nicht mal wissen, dass manU die red devils sin...lol naja egal..auf jeden fall geil dass arsenal gewonnen hat...wegen fabregas einer meiner lieblingsspieler, der hats einfach drauf.. + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League man blue und man red? des sind ja die namen aus pes saugeil,dass arsenal gewonnen hat ich habe mit einer niederlage von liverpool und arsenal gerechnet, aber so is es natürlich gut! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League Beide Spielen 1:0 ende. konnte ich mir auch denken, hätte nur erwartet dass Chelsea noch nen 1:1 schafft, aber derby wohl knapp verloren + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League damit wäre der titelkampf endgültig in england gestartet. und die hauptakteure sind zu meiner freude auch mal wieder arsenal. manu war ja eigentlich klar. hoffe mal das liverpool noch dazustösst und chelsea auf den 10 platz runterfliegt + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Dezember 2007 AW: Topspiele in der Premier League hab gestern abend die zusammenfassungen der spiele gesehen und muss sagen waren geile spiele chelsea hätte du wright-philipps den ausgleich machen müssen als er alleine vor der kiste stand und zur eckfahne gebolzt hat aber naja kann man nix machen...bin sowieso eher arsenal-fan mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren