Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FuuFuu1337, 24. Februar 2012 .

  1. 24. Februar 2012
    Hallo ich habe letztens versucht Tor in einem privaten Netzwerk zu aktivieren, anscheinend war dies aber geblockt, genau wie mein openVPN...
    gibt es einen weg dies in einem privaten netzwerk zu umgehen?

    Wofür das alles? Einfach nur aus spass, will damit nichts machen, einfach nur schauen ob man so ein system umgehen kann..

    //inb4 kiddie will hacker spielen, ich weiss dass ich kein pro bin aber lasst die sinnlosen hater comments-.-


    Gruss, FuuFuu
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten

    bezweifel ich.. proxy benötigt um ins Internet zu kommen?
    Schonma FascistFirewall 1 ausprobiert?
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten

    Danke für die Antwort! habs gleich in mein torrc geschrieben, scheint auch nicht zu crashen

    Hab in einigen Foren gelesen, dass diese Einstellung Tor sehr instabil macht, stimmt das?
     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten

    Dann verbindet Tor nur zu Tor Servern die auf Port 80/443 laufen (was die großen tun). Warum sollte das tor instabil machen?
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten


    #133 (FascistFirewall 1 causes Tor to crash, but ONLY when running under vidalia.)
    – Vidalia


    keine ahnung hab nur ein bisschen gegoogelt, dann kam das dabei raus
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Tor/Proxy in privatem netzwerk einrichten

    Mal davon abgesehen das das ein Bugtracker Ticket und kein Foren Eintrag ist, beziehst du dich auf einen Fehler in Tor der vor 6 Jahren behoben wurde. (Was dort auch nachzulesen ist).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.