Torrent client auf Root ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Old_SchranZZer, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage kann ich wenn ich ein Windows Server habe einfach Bitcomet oder ähnliches installen und ein torrent seeden und leechen ??

    sowie ich das zuhause auch machen würde ?

    man könnte doch per Remote drauf übern browser einfach auf den Tracker seines Vertrauens die torrent datei saugen und den bitcomet rein und ab dafür oder ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Torrent client auf Root ?

    Jap geht ohne Probleme.
    Das nennt sich dann WebSeeder.
    Sofern deine leitung gut ist.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Torrent client auf Root ?

    ok danke dir hat mich halt echt mal intressiert den wird es ja mit vservern genauso sein

    ich hab zwar keins von beiden wollte es aber ein fach nur mal wissen also mach hier zu ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torrent client Root
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.034
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.324
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    707
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.857
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    648