Torrent mit Normalem FTP Server Hosten ???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von raZer.ttH, 18. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    hi
    hab da ma wieder ne Frage:
    Würde es gehn, wenn ich z.B. einen Film wie "King Kong" o.ä. auf nem ftp server habe, bzw ihn darauf zu uppen, ihn per torrent zu verteilen, weiterzuseeden, oder zu uppen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen! Bei nem Guten Tipp gibts natürlich nen 10er!!!
    mfg raZer.ttH
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2005
    hmmm ich glaube du brauchst dafür einen Root Server und nen bestimmtes Programm wo mir leider der name nicht einfällt

    mfg
     
  4. #3 18. Dezember 2005
    das programm heist torrentflux was du meinst und du brauchst mindestens nen vserver damit du wenigstens nen bischen einstellen kannst ;) am besten noch mit SSH zugang kann dir gerne beim einrichten helfen is 5 - 20 minuten arbeit je nach dem ob die datein schon auf nem server liegen :D
     
  5. #4 18. Dezember 2005
    hi
    also geht das mit nem normalem ftp server nicht?
    Und zu dem VServer: Was kostet der? Traffic? Speed? Welcher Hoster ist da zu empfehlen ?
    mfg raZer.ttH
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    google mal gibt sogar 14 tage test vserver ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torrent Normalem FTP
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.987
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.222
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.060
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
  5. Torrent Seeds, Open Source

    teiger , 29. Januar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455