Toshiba 32 XV 635

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Ultimatix, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2010
    Hi Leute,

    Habe mir vor 3 Tagen den Samsung LE 32C650 vom Internet geholt und war vom Input sowas von genervt das nun ein neuer Fernseher her muss. Er sollte genauso wie der Samsung LE 32C650 sein, nur OHNE oder mit KAUM merkbaren Input lag. Möchte Habe da den Toshiba 32 XV 635 im Visiert, der hat eine Reaktionszeit von 6 ms, bei 6 ms merkt man den Input Lag sicher nicht mehr oder? Gilt diese Reaktionszeit dann auch bei allen Konsolen oder können da Abweichungen eintreten?

    Wie sehen eure Erfahrungen in Sachen Input Lag aus und welcher Fernseher (nur 32 Zoll) schneidet in Sachen Input Lag am besten ab?
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: Toshiba 32 XV 635

    Also generell würde ich dir raten in diesem Fall zu Plasma zu greifen die haben kürzere Reaktionszeiten ! Die 6ms sind der Bestwert vom Hersteller und können natürlich varrieren.

    Ich würde dir vielleicht zu einem Sony Z4500 raten der ist auch ganz gutwobei der Toshiba dir keine Probleme mit InputLags bringen wird
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: Toshiba 32 XV 635

    Hab diesen Tv in 42" und bei mir ist alles bestens
    kann den nur weiterempfehlen
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Toshiba 32 XV 635

    Wie sehen denn die Input Werte für den Toshiba aus? Ab 1-10 ms soll man ja keinen Input lag mehr spüren, ich hoffe er hat so wenig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.