Toshiba 32LV833G oder alternative

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von meltor, 21. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2011
    Hallo,

    ich suche als Zweitfernseher einen 32" FullHD Fernseher (wenn möglich mit Mediaplayer für MKV-H264)

    ICh habe nun den Toshiba 32LV833G für 281€ inkl. Versand bei Redcoon ins Auge gefaßt: 32LV833G

    Kann den jemand empfehlen oder kennt jemand einen besseren bis max. 300€?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    MeLt0R
     
  2. 22. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Toshiba 32LV833G oder alternative

    Bisschen drüber, aber sehr empfehlenswert: [Gründe (positiv) sind schwarz hervorgehoben!]

    Samsung LE32D550 ab €328,--
    http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le32d550/LE32D550K1WXZG/detail.aspx?atab=specifications

    Zusätzlich kannst hier mal nachlesen warum Samsung:

    TV 42 750€ max, Überblick verloren - RR:Board

    und hier

    Welcher Fernseher ist besser? Sony vs Samsung - RR:Board

    Der Toshiba zu Vergleich: [Nachteile sind Rot markiert!]

    Toshiba 32LV833 ab €276,--
    Samsung hat High Contrast und der wert liegt so bei 70.000

    Klar ist der Tick niedrigere Preis vom Toshiba ansehnlich, aber glaub mir, nimm einen Samsung du wirst es nicht bereuen.
    Da in der Preisklasse nicht wirklich von 100Hz geredet werden kann, können denke ich beide trotzdem ein gutes Bild abliefern, wo der Samsung hier das Bessere Gesamtbild mit 100% Sicherheit haben wird

    Wenn es aber etwas in Richtung 100Hz sein soll, dann den hier:

    Samsung UE32D5000 ab €375,60
    Sind zwar fast 80€ mehr, aber der dient nur als Vergleich!
     
  3. 22. November 2011
    AW: Toshiba 32LV833G oder alternative

    Danke Dj.KaTa für dein Ausführlichen Beitrag. Bewertung ist natürlich raus! Danke!!!

    Ich bleibe momentan trotzdem noch bei dem Toshiba denn ich suche ein Gerät für nen kleinen Geldbeutel und der ist immer noch 50€ billiger als der Samsung UE32D5000( ist doch nur ein Zweitgerät).
    Die zusätzlichen USB und HDMI Anschlüsse benötige ich sowieso nicht.
    Wenn also nicht wirklich etwas gegen den Toshiba 32LV833G spricht und es nichts wirklich besseres in der Preislage gibt, bleibe ich erst einmal beim Toshiba.

    Bin natürlich für weiteres offen.!

    Danke
    MeLT0R
     
  4. 22. November 2011
    AW: Toshiba 32LV833G oder alternative

    Da du meintest, das du einen TV willst der MKV kann, schön der Toshiba kann das, aber DTS wird ein Problem!
    Das kann der TV nicht, hab nur "negative" Dinge darüber gelesen, MKV Playback kein Thema, MKV + DTS = Nur Bild und Ton bleibt stumm!

    Wie auch schon Empfohlen den LE32D550 oder UE32D5000 nehmen da hier mit 100% Sicherheit dts Support haben wirst!

    P.S. 8 von 10 MKVs sind mit einer DTS Spur ausgestattet (Zumindest die Retail Kauf-BluRays!
    Somit müsstest du jeden MKV Film mit DTS Tonspur Neumuxxen damit die Tonspur zur AC3 (Dolby Digital) wird, das kostet zeit und Rechenleistung!

    Dies hättest du mit einem Samsung Gerät nicht, Film auf Stick / Externe Festplatte und ab an den TV!

    Deswegen war das auch ein großer Kaufgrund für Samsung, I Love DTS
     
  5. 22. November 2011
    AW: Toshiba 32LV833G oder alternative

    Damit hast du den Vogel natürlich abgeschossen und den Toshiba aus dem Rennen geworfen.
    Misst doch 50€ mehr ausgeben.
    Auf jeden Fall vielen Dank denn das hätte ich sonnst wirklich sehr bereut.

    Danke
    MeLt0R
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.