Toshiba 46 ZF 355 DG

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von boss_pimp, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2010
    Hallo,

    ich spiele grade mit dem Gedanken mir den im Titel genannten Fernseher zu kaufen.
    Ich würde den Fernseher neu für 600 € bekommen.

    Was sagt ihr, soll ich zuschlagen?


    Toshiba 46 ZF 355 DG LCD-Fernseher 46 Zoll / 117 cm 100 Hz 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    Hast du bereits ein Fernseher?
    Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle auf jedenfall zuschlagen, weil sowas bekommt
    man selten für billige 600 EUR.

    Kenn mich jetzt mit Fernsehermarken nicht so gut aus, aber wenn es bei Amazon für 1.971,17 EUR
    angeboten wird8o

    Ich würde aber trotzdem schauen, in welchem Zustand sich die Kiste befindet.
    Und wer macht dir diesen tollen Angebot?

    Amazon jedenfalls nicht, weil die bieten einen gebrauchten (- wie neu?)
    für 999,00 Euro. Klick
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    Naja son veraltetes Gerät zu kaufen ist bestimmt nicht die beste Wahl.

    Nenn uns lieber mal dein Budget, deine Verwendungsbereiche, den Aufstellungsort, den Sitzabstand, etc. .

    Da kann man Dir bestimmt besser helfen

    LG
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    Ja aber nur nen 32" von Samsung welcher jetzt auch schon 3 Jahre alt ist.

    Also um den Zustand brauch ich mir keine Sorgen zu machen, da er wie gesagt Fabrikneu ist.
    Ist ne Firma die insolvenz gegangen ist und jetzt an Gewerbetreibende die Restbestände verkauft.
    (Hab nen Freund der gewerbetreibend ist und über den ich diesen dann kaufen würde.)


    /EDIT:

    Naja, der Fernseher hat FULL HD und 100 HZ Technologie.
    Vor allem geht es ja auch darum, dass ich den für so einen günstigen Preis bekommen kann.

    Sitzabstand: ungefähr 4-5 Meter.
    Verwendung: Xbox360, TV, Filme über WD streamen (auch .mkv)
    Aufstellungsort: Wohnzimmer, heller Raum - gegenüber von Fensterfront. (Raum hat ca. 30qm, falls ausschlaggebend)

    Tonqualität muss nicht gut sein, da ich nen Teufelsurroundsystem habe, worüber ich die Komponenten laufen lassen werde.


    PS: Wenn ihr mir für 700 EUR nen besseres Angebot machen könnt, bin ich dem natürlich nicht abgeneigt.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    ich würde zuschlagen =)

    Bei dem TV haste 100 HZ 1080p und guten Kontrast, was willste mehr

    aber 46" is schon saugroß^^ (relativ) musst halt selbst wissen ob der in dein Zimmer passt

    aber ansonsten gutes Angebot

    mfG
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    HI,

    ich hab den Toshi auch (nur kleiner ) und für das Geld kannste da nix verkehrt machen (es sei den die Kiste ist kaputt )

    Ich hab en Blu Ray und ne Xbox360 an meiner Kiste und das Bild ist einwandfrei.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Toshiba 46 ZF 355 DG

    Ok, werd mir das Teil dann jetzt holen.
    Wollte blos noch mal auf Nr. sicher gehen.

    Vielen Dank!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.