Toshiba SD-R5372 brennt keine Audio CDS!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1001, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Hi leute...

    Hab son Problem mit meinem Brenner und zwar wenn ich eine Audio CD mit DeepBurner brennen möchte kommt die Meldung das er kein Disc At Once brennen kann! Aber er kann es das weiss ich ganz genau ^^

    Mit Nero komm ich bis zu 9% Brennfortschritt dann kommt ne Fehlermeldung und das wars...

    Hatte auch den neusten Toshiba Firmware Treiber drauf egal ob mit oder ohne es funtzt nicht.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vllt. ne Antwort wisst...

    Viel Dank schonmal...
     
  2. 3. Mai 2006
    Hol dir ma n Firmwire-Update von der hersteller Site und meld dich nochmal, obs damit funzt!

    //edit, habs überlesen,sry

    Kanns sein, dass dein IDE Kabel defekt ist?
     
  3. 3. Mai 2006
    Eigentlich nicht weil das Laufwerk wird ja erkannt und ich kann auch DVD´s brennen nur halt keine "normalen CD´s"...
     
  4. 3. Mai 2006
    Mal mit andren Rolingen probiert, lagen die Rolinge in der Sonne?
    Ansonsten weis ich auch nicht weiter
     
  5. 4. Mai 2006
    habs mit unterschiedlichen rohlingen probiert...
    hatte gestern mal die treiber uninstallt und den brenner von windows erkennen lassen nun ja... jetzt gehts wieder -.-?!
     
  6. 6. Mai 2006
    nero brennt irgendwie nur 1 lied auf die cd und dann kommt brennfehler das ist soo genial...
     
  7. 6. Mai 2006
    versuch mal ein anderes prog.Hatte es auch schonmal lag am kopierschutz der lieder also pobier mal ein anderes aus
    mfg luck
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.