Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jimmy-D, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Also naja wie ich auf den Thread gekommen bin ? das ist ganz einfach und das ganze fing heute morgen an:

    Bin wach geworden und dachte boah fett das wird ein tag, nicht müde, bock zu arbeiten, das wird geil !
    Naja kurz darauf habe ich auf den wecker geguckt und musste feststellen das ich verpennt habe -.-
    Also ganz fix fertig gemacht und zum bus gerannt.
    Stehe an der bushalte und wundere mich warum das da so leer ist.
    Schaue auf den Plan und merke das mein bus seit 4 minuten vorbei ist....
    Ich ab in den nächsten bus und fahr in die City um den nächsten Bus zu bekommen der mich zur arbeit fährt.
    Bin also in der city und gehe nen stück zur nächsten bushalte wo der andere bus kommen sollte. ( normalerweise kommt er immer 15min später wie ich in der city eintreffe aber nun da ich den nächsten bus genommen habe dürfte er in 5min da sein)
    Naja ich sitz und warte da.
    5min
    10min
    15min
    verdammte wieso kommt der verdammte bus nicht ?
    Dann lese ich auf dem Plan so einen kleinen Zettel wo drauf steht das von dann und dann der bus woanders längs fährt da in der straße davor gebaut wird....
    Naja ich meinen gesellen angerufen der soll meine arbeitsklamotten untern arm nehmen und schonma auf montage fahren ich laufe dann direkt dorthin.
    Ich die beine in die hand genommen und full speed aufn weg zur montage.
    ca15min später und komplett ausser puste bin ich dann da angekommen.
    Stelle mich dann also ins auto um mich um zu ziehen.
    Steh da auch gerade schön in boxershorts hinten im Auto als mein geselle die hintere tür aufmacht um sein werkzeug rauszuholen und gerade in diesem augenblick läuft da ne schulklasse entlang weil sie nen rundgang ums Papierwerk machen -.-
    Naja kurz nachdem mich dann so ziemlich jeder in der gruppe ( natürlich 75% nur mädels ) in Boxershorts gesehen hat, bin ich dann auch auf die montage gegangen um zu arbeiten.
    Das arbeiten an sich war dann nicht ganz so spektakulär bis auf das als ich gerade in ner Papiermaschine ( sind halt verdammmt rießige maschinen weil sie weltweit beliefern ) saß irgendwelche pfosten angefangen haben das ding zu säubern mit nem hochdruckstrahler und bei meinem glück war das wasser ungefähr 1grad warm bzw kalt.
    Der restlige ablauf war dann noch aus zu halten.
    Ich dann total angenervt vom kompletten tag bin dann ne stunde früher nachhause gegangen weil ich im schwimmbad ne runde chillen wollte.
    Gerade zuhause angekommen, eben was schnelles in topf geschmissen und sachen gepackt.
    Meine total verbrannte brühe vom herd genommen ( weil ich sie verplant habe )und zwangsweise dann herunter gewürgt.
    Sachen ins auto geschmissen und dann fällt mir auf, wenn du gerade ins schwimmbad fährst machste mal eben nen bogen und fährst mal eben bei der post vorbei und kaufst was zu trinken bei aldi.
    Ich also bei der post angekommen und ne schlange bis vor die tür.
    ca 45minuten später dann weiter nach aldi.
    Bei aldi angekommen musste ich feststellen das die nächste eiszeit wohl ausgebrochen war und ich depp davon noch nix mitbekommen habe den der laden war sowas von voll als ob die nächsten zwei wochen kein laden auf hätte.
    ich also total angepisst mich in die schlange gestellt mit meinen zwei flaschen wasser und dachte mir, wenn ich glück habe sterben die beiden vor mir an alterschwäche bis sie dran sind und ich habe etwas zeit gewonnen da sie ja dann nicht mehr in der schlange stehen....
    Voll verzweifelt dann wieder ins auto geschleppt und mich auf den weg gemacht ins schwimmbad.
    Nach so einem scheiß start dachte ich mir schon das es nix mehr geben könnte was mir den tag noch beschissener machen könnte als er jetzt schon ist.
    Natürlich musste ich durch die city fahren um ins schwimmbad zu kommen, da mich aber alles mögliche davon abgehalten hat früher los zu fahren bin ich voll in den feierabend verkehr geraten was mich allerdings nicht mehr geschockt hat, musste ja passieren....
    Endlich im Schwimmbad angekommen dachte ich mir SO nun biste endlich da,
    schmeißt dich in die sauna dann in den whirlpool und dann chillst ne runde im wasser.
    Ich also aus dem auto raus, ab zur tür und BÄM voll gegen die tür gerannt und dann sah ich das schild:

    Schwimmbad vom 12.8 - 24.8 geschlossen -.-

    Mittlerweile bin ich nun bei meinem 6ten Bier und am überlegen ob ich morgen nicht lieber zuhause bleiben sollte...


    so und nun seit ihr dran ist euch sowas auch schonmal passiert das der ganze tag sowas von für den ***** war das ihr am liebsten die restlige woche frei hättet um euch wieder zu beruhigen ? ^^
     
  2. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    nette story hehe.

    ja ich hatte auch sowas ähnliches, vorgestern!
    wollte was rauchen, hat sich aber herausgestellt das ich keine paper hab, um 2 uhr nachts!. auf die tankstelle hatte ich kein bock, war zu weit (2-3 kilometer) drum musst ich leider gottes die bong benutzen....die ganze nacht ;( ;( ;( ;(

    aber heute hab ich herausgefunden das ich doch noch welche hatte, im schulranzen also wenn der tag heute nicht ein erfolg wird, dann weiss ich auch nicht
     
  3. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    oha ^^ nette geschichte, da hast ja echt nen tag hinter dir...
    sowas selber erlebt zu haben, daran kann ich mich nicht erinnern, aber wer kennt das nicht, man ist in der schule und hetzt in der pause schnell irgendwelche übertriebenen physikaufgaben durch, die man nichtmal in einer woche schaffen kann, weil es einfach zuviel ist und dann, wenn man endlich Physik hat, werden die scheiß Hausaufgaben nicht kontrolliert und man hat sich für ein Fach was 70% eh abwählen den ***** aufgerissen ^^
     
  4. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    hatte 3 tage in meinem leben die ich nie wieder vergesse und mein leben lang verfluche, aber das sage ich net hat was kriminelles an sich
     
  5. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    du armer



    Auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts so schlimmes ein. Aber den Aldi-Part deiner Story fand ich nicht schlecht.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    toller beitrag :S


    najo, ist halt alles murphies law. Gibt halt einfach tage, an denen man verliert...vorallem ist es meist so, dass man sich den einen moment noch geil fühlt um im nächsten doppelt so hart bestraft zu werden.
     
  7. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    naja ich bin manchmal auch so ein tollpatsch mir passieren so sachen auch immer wieder letztens war ich mit freunden eine roller tour machen alle roller natürlich übelst getunt! aufeinmal die bullen und wen halten sie als einzigstes an natürlich mich! das ist mir jetzt schon 3 mal passiert
     
  8. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    kenn das
    aber bei mir fing es gelich schon mal ganz anders an
    wach auf guck ausem fenster voll am pissen
    da hat ich schon kein bock auf zustehn
    erst mal hat ich nur noch ein sauberes t-shirt im schrank ....
    dann bei zähneputzen wie sollte es net anders kommen alles aufs t-shirt
    musst ich mein shirt vom vortag anziehn (alter war mir das unangenehm aber besser als ein t-shirt mit zahnpasta drauf das dann aussieht wie ****e xD )
    dann nach unten und keine milch für meine kornflakes da -.-
    dann halt mit leeren magen aus dem haus
    ipod rauß..
    und zack der fällt mir auser hand in so ner behinderten pfütze rein =(
    natürlich im *****
    dann in der schule nich ne 5 + bekommen
    da war mein tag echt gelaufen^^
     
  9. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    meine freundin hat mich heut "halb" beschissen und es is schluss.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    Dann Spam nicht!!!



    - Freundin und ich hatten uns getrennt und ich bin in ein anderes Bundesland gezogen und musste alles ummelden neue wohnung finden und alles bezahlen und das ohne Geld..

    aba jez hab ichs geschafft aba es waren die schimmsten tage meines Lebens
     
  11. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    ich bin heute morgen gegen 8.00uhr aufgewacht! (und das in den semesterferien)
     
  12. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    Also bei mir wars ähnlich, hab mal meine Bong umgeschmissen und das Chillum ist abgebrochen. Logischerweise hatte ich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt kein Ersatz :/
    Es war auch mitten in der Nacht
    Dann musste der Eistee dran glauben
     
  13. 19. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    =) du bist echt der Knaller... das ist mir heute auch passiert im Urlaub um 10.00 Uhr aufstehen ...

    Ich hab auch paar Tage hinter mir.

    Heute haben sich meine Ellis derbe gefetzt und ich wohn im Urlaub immer Zuhause, das einfach bequemer ist ... aber ich hasse wenn sie meinen sich fetzten zu müssen...
     
  14. 20. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    Arme Sau! Ging mir heute genauso. Ich hab gerade Urlaub und bin um 10.30Uhr wach gewesen.

    So Brecherstorys wie der Treadersteller hab ich nicht, naja vllt schon irgendwann mal gehabt, aber scheiß Tage die älter als 2 Wochen sind verdränge ich sowieso. Hier rein, da raus.

    Hab halt nur so langweilige Standardstorys wie Scheiß Wetter + Stau = hart zu Spät zur Arbeit kommen. Und als Krönung des ganzen gerade nach dem man sich umgezogen hat und die Umkleide verlässt der Immer und jederzeit beschissen gelaunte Chefin in die Arme laufen. = Anschiß.
    Weiter zum meister = Anschiß. Und weil der tag dann schon so Prächtig angefangen hat gehts bis zum feierabend mit Null Bock Einstellung (die bei mir fast immer vorhanden ist) ans Werk.
     
  15. 20. August 2008
    AW: Total beschissene Tage, erzählt mal eure top Storys

    lol..du armer =)
    hört sich glaub ich nicht mehr so toll an, wenns einem selbst passiert.

    hatte auch öfter so scheiss-tage, wo ich mich richtig zwingen musste aufzustehen.
    früher an der schule, war das nie ein problem - keine lust auf schule? einfach nicht hingegangen.
    jetzt bei der arbeit...muss,..muss!
    dann zu spät aufgestanden, weil ich noch etwas länger schlafen will...
    haare nicht gemacht, einfach cappy drauf und ab zum bus total kaputt..
    bei der arbeit dann volle hunger, weil ich ja nichts gefrüstückt hab -> ab zum bäcker.
    da fällt mir auf, dass ich kein geld dabei hab..toll..unso gehts dann den ganzen tag weiter..

    jaja, solche tage kennt jeder...aber dann gibts auch wieder tage wo alles top läuft..
    also nicht den kopf hängen lassen^^..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.