Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

  1. 1. März 2009
    Auch zum alten Schwarzenegger Sci-Fi Streifen soll ein Remake kommen, das vom Producer von Stealth und The Fast and the Furious in die Wege geleitet wird. Was haltet ihr davon?
    Also fand den film echt hammer. Aber weiss nicht so recht ob man jetzt schon ein Remake rausbringen sollte. So alt ist der noch gar nicht und die besseren effekte würden bei dem film auch nicht viel bringen.
     
  2. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Bin immer für neue Filme offen. Aber Remake ist immer so eine sache .. hoffe der Film wird gut

    ps. Könntest du noch die Quelle verraten ?

    lg g0tenks
     
  3. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    bereitsgesehen.de - Heute wissen, was morgen kommt! , leider steht auf der seite auch keine quelle
     
  4. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    also ich würd mich auch richtig freuen, nur leider spielt schwarzenegger nicht mehr mit (geh ich einfach mal von aus)...

    seine filme waren immer cool..

    und ich denke von diesem film ein remake wird gut, denn heute hat die filmidustrie ja viel mehr
    möglichkeiten

    mfg
     
  5. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Der erste Teil war echt cool aber ohne Arni wird der bestimmt nur Schrott
     
  6. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    naja fände so ein 2 teil besser wo man die geschehnisse aus der sicht von ner andern person sieht

    weil nochma den gleichen brei reinziehn nur mit schlechteren schauspielern dafür aber überladen mit billigen computereffekten kann man sich sparen
     
  7. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    ohh ja stimmt.

    generell davon jetzt nen remake ist einfach nur dämlich, da sollten sie lieber ältere filme nehmen, und auch welche, die villeicht nicht so gut waren, denn an diesem film ranzukommen, und das mit einem anderen schauspieler, wird sehr schwer und er wird immer im schatten vom original stehen, und sich logischerweise immer damit messen müssen.
     
  8. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Die haben doch einen an der Pfanne...versuchen die nun jeden Film zu Remaken?....
    Lächerlich...die sollten mehr Zeit investieren eigene Ideen auszutüffteln...

    Wenn die noch versuchen Beverly Hills Cop aus der Versenkung zu holen lache ich mich schlapp..

    Man kann sich auf beschissene nächste Filmjahre freuen...
     
  9. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Die verfilmen ja wirklich fast schon jeden film,können die sich nicht mal was neues einfallen lassen xd
     
  10. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Also ein Remake von diesem Film wäre denk ich mal zu 99,9% einfach nur !
    Gehört meiner Meinung nach eindeutig zu denen Film, die lieber in Ruhe gelassen werden sollten und nicht in den Dreck gezogen werden sollten mit so billigen Remakes.
     
  11. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Och find ich eigentlich ganz in Ordnung. Der Film bietet schonmal ne gute Storyvorlage.
    Zwar is der Film noch nicht sehr alt und deswegen vielleicht noch etwas ungeeignet für ein Remake.
    Aber wenn der gut wird hat man damit ja auch keine Probleme.
    Der Film wird wohl nur Startproblerme habn , weil halt viele Leute voreingenommen sind, wenn Schwarzenegger nicht mehr mitspielt.
     
  12. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    mh also ich find beverly hills cop eig cool und hätte nichts gegen einen neuen teil .. ein remake wäre allerdings sinnlos


    und zu 2.
    finde eig ganz cool was für filme bis 2010 rauskommen .. zb crank 2 .. ironman 2 .. neuer batman (die filme sind echt gut was ich nie erwarted hätte) .. und remakes von halloween und nightmare on elmstreet .. finde ich zumindest bei n. o. e. gut da die effekte bei der alten fassung überholt sind und deswegen garnichtmehr "gruslig" sondernd einfach nur billig wirken
    so wird die reihe auch wieder für eine jüngere zielgruppe interessanter
     
  13. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Ich finde diesen Film auch sehr gut. Die Effekte waren für die damalige Zeit nicht schlecht. Was nun im Remake besser gemacht werden soll, ist mir auch nicht klar. Vielleicht hat der Regisseur kein anderes Script zur Hand. Ob der neue Hauptdarsteller mit dem Charisma von 'Arnie' mithalten kann, wird sich heraustellen.

    Lars.Riedel
     
  14. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Kultfilm, mit einem Kultschauspieler, einfach dabei belassen und gut ist. Ka, warum die jeden Film neu machen müssen, es nervt einfach nur!
     
  15. 1. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß ohne Arni das ein Hit werdern soll.
     
  16. 2. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    das ist nen klassiker den sollte man vieleicht einfach so lassen und keinen remake davon drehen.
     
  17. 2. März 2009
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Das ist einer der besten Arni-Filme überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen, was man da noch besser machen kann. Außerdem ist der Film noch keine 20 Jahre alt und wirkt beim Ansehen in keinster Weise veraltet. Die sollen lieber mal einen anständigen Predator drehen, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben...

    mfg Skinoske75
     
  18. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    Bild
    {img-src: http://diepresse.com/images/uploads/2/d/e/611038/total_recallremake_farrell_statt_total_recall_remake_farrell_colin_schwarzenegger20101117100744.jpg}​

    so es gibt ein paar Update Infos:

    Endlich mal was sinnvolles! Nicht alles und jeder muss in 3D gefilmt werden.

    und noch en paar News zum Cast:
    Quelle:mediabiz.de

    Die Dreharbeiten beginnen in den nächsten Tagen im kanadischen Toronto für einen deutschen Kinostart am 16. August 2012.

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 26. Mai 2011
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin das können die nicht machen, der gfilm ist so epic das ich den remake nicht will.
     
  20. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,

    das erinnert mich iwie an die South Park folge, in der Indiana Jones vergewaltigt wird :lol:




    und damit nicht ganz Off-Topic, hier noch die offizielle MovieSite: http://www.totalrecall-movie.com/
    und noch ein Bild aus der laufenden Produktion:

    total-recall-colin-farrell-movie-photo-01-550x365.jpg
    {img-src: http://www.daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2011/07/total-recall-colin-farrell-movie-photo-01-550x365.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  21. 5. August 2011
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    hauptsache, die alte aufm mars mit den drei ****** kommt auch wieder vor. natürlich in junger version, nicht die alte schauspielerin, hehe
     
  22. 12. Januar 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    UPDATE:

    Studio:
    Columbia Pictures (Sony)

    Director:
    Len Wiseman

    Screenwriter:

    Kurt Wimmer, Mark Bomback, James Vanderbilt

    Starring:
    Colin Farrell, Bryan Cranston, Bill Nighy, Kate Beckinsale, Jessica Biel, John Cho

    Release Date:
    August 3, 2012 (USA)

    Homepage

    HF
    Death-Punk
     
  23. 12. Januar 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Mehr gibts dem nicht hinzuzufügen!

    Genauso wie Terminator ohne Schwarzenegger Schrott ist; trotz gutem cast! Predators ebenso.
    Manche Filme sollten einfach klassisch bleiben. Was wäre ein Rambo ohne Stalone?!
     
  24. 12. Januar 2012
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Wegen Rambo brauchst du dir keine Sorgen machen der wird sicherlich auch nochmal ausgekramt und dann in 3D mit einem Typen aus Twilight. Da wird dann ein utral hammer super duba Teenie Film draus gemacht.:lol:
     
  25. 15. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Total Recall - Die totale Erinnerung Remake

    Hi,


    Teaser online


    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.