Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von strat, 25. Februar 2007 .

  1. 25. Februar 2007
    Tach,
    bestimmt bin ich wieder mal zu blind, aber gibt es beim Total Video Converter 3 tatsächlich keine Funktion zum Voreinstellen der Größe des Video? Also ich meine die Outputgröße?

    BW ist Euch sicher.
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

    Also dieses Funktion habe ich auch noch nicht gefunden. Er erstellt auf jedenfall (als Standard) immer ~650 MB große Files.

    Habe gerade auch noch mal gegoogelt, aber nicht geunden
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

    also bei mir klappt das mit den standardmäßigen 650mb irgendwie nicht. hatte grad mal ne dvd ins xvid-format gewandelt. als ich mir den erstellten file zwischenzeitlich mal angeschaut hatte war er schon 1300mb groß!?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.