Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von strat, 25. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Tach,
    bestimmt bin ich wieder mal zu blind, aber gibt es beim Total Video Converter 3 tatsächlich keine Funktion zum Voreinstellen der Größe des Video? Also ich meine die Outputgröße?

    BW ist Euch sicher.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

    Also dieses Funktion habe ich auch noch nicht gefunden. Er erstellt auf jedenfall (als Standard) immer ~650 MB große Files.

    Habe gerade auch noch mal gegoogelt, aber nicht geunden
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Total Video Converter / Funktion zum Voreinstellen der Filmgröße???

    also bei mir klappt das mit den standardmäßigen 650mb irgendwie nicht. hatte grad mal ne dvd ins xvid-format gewandelt. als ich mir den erstellten file zwischenzeitlich mal angeschaut hatte war er schon 1300mb groß!?!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Total Video Converter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.093
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    251
  4. Total Video Converter

    Mongoritter , 5. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200