Total Video Converter

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Don-Corleone, 15. Dezember 2006 .

  1. 15. Dezember 2006
    hi Leute ich habe folgenes Problem mit dem Programm Total Video Converter,

    also jedes mal wenn ich einen Film von .avi auf .mpeg convertieren will dann klappt des zwar, aber wenn ich den Film dann angucken will bzw. wenn ich brenn und dann aufm dvd player angucken will dann ist die komlette tonspur irgendwie verutscht um ca. 1 sek. kann es sein da ich was falsch eingestellt habe oder kann ich die tonspur mit einem anderem programm zurecht machen oder ist einfach nur dieses programm schlecht ???
    i need help ^^
    thx im voraus
    bewertung ist drin
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Total Video Converter

    Hey du.
    Also ich kenne das Programm nicht ich habs immer mit dem Converter gemacht der beim DivX-Player Bundle dabei ist. Weiß ja nicht ob dein Dvd Player divX fähig ist . Wenn nich versuchs mal mit dem , müsste auch klappen ohne verrutschen der Tonspur :
    Avi zu Mpeg dateien AVI MPG MOV RMVB DVD Converter - WinMPG Video Convert
    Avi zu DVD+DivX Convert all to divx,avi to dvd converter, avi to ipod, avi to vcd converter,avi to mpeg converter,divx converters,DV to divx,video ipod converter
    DivX zu Avi Divx to avi Free Download

    Weiß ja nicht von was zu was du converten möchtest,aber die sollten dir eigentlich helfen können.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß slider
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Total Video Converter

    Ansonsten kannst noch TMPEG dafür benutzen, is n sehr gutes Prog und es gibt auch ne kostenlose Version dafür.


    BB. Ch3c.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.