Totale langeweile am WE... was tun?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Hi, also ich hab einfach folgendes Problem... meine we's sind so stinke langweilig, dieses auch wieder... dieses we hab ich bis 20uhr gezoggt und gechillt und danach tv geschaut und naja das is einfach find ich...

    Also ich hab genug freunde auch connectionz alk auch kein problem etc...

    hättet ihr vll nen paar tips wie ich das ändern könnte?
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    öhmm naja wenn du genug leute kennst.. dann treff dich mit denen

    mach z.b.:
    dvd abend mit freunden
    herrenabend , machen wir immer zu 4 eifnach bisschen alk shisha gras.. geht gut ab
    machst dicke party
    ihr machtn poker abend
    geht billard spielen
    geht in club/disco
    geht inne bar bisschen labern
    macht euch mädchen klar...
    du suchst dir ein sport/hobby

    naja ich denke da wirds doch was geben was dir spaß macht oder?

    greetz
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    wieso gehst du nicht einfach abends in ne disco...? also ich freu mich immer sooo aufs wochendende....weil ich da einfach nur auf piste bin....gut ich schlaf dann halt tagsüber...aber ich mein beim schlafen is dir auch net langweilig
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    Jo schon ...
    also ich hab shcon hobbys... zb fuba
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    ja du kannst doch freitag bzw samstag inne disco oder ähnliches gehen, und mal richtig einen drauf machen, und sonntags dann deinen rausch ausschlafen... mach ich auch öfters^^ =)
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    Freitag Abend eignet sich doch Hervorrragend um irgendwas sportliches zu unternehmen (Tennis zb) und danach mit Kumpels zu Pokern.
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    Naja ich leb aufm "Land" und hier gibts net sooo viele angebote wie zb inner großstadt
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    hmm joa aufm land ist was anderes

    hmm naja bin das totale großstadt kind

    aber mein cousin wohtn auch aufm land
    und da treffen die sich immer aus allen "dörfern" zum poker abend z.b
    oder er freut sich halt total drauf mit iwie 20 freunden aus umgebung in die größere stadt zu fahren und da inne disse zu gehen.
    aufm land kann mana ber auch cool mit freundn z.b. ne hütte bauen und da dann alles schön chillig einrichten usw


    greetz
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    Jo silve treff ich mich ja mit leuten aus anderen dörfern
    und hütte bauen ist schwer weil, wo willst du das machen?!
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    nen richtiges saufgelage mit freunden.. ! da haste den abend keine lange weile und am nächsten tag auch ned glaub mir

    ne aba disse gehe, männerabende, einfahc mal um die häuser ziehen neue kontakte knüpfen...neues hobby wäre z.b. auch internet radio =)
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    Also erst Recht aufm Land wird ich doch ne Scheune finden, in der man mal feiern darf ;-)
    Ansonsten ne gute Kneipe werdet ihr da doch acuh haben. Einfach mal alle ausprobieren udn dort, wos euch gefällt, trefft ihr euch regelmäßig und schleppt dauernd andere Leute mit dahin. Haben wir auch mal gemacht, jetzt sind da 80% der Leute nurnoch Jugendliche und da is immer sau lustig Hier inner Stadt wohnen etwa 18000 Leute.
    Sonst wie gesagt ben Pokerabend, DVDs gucken oder einfach mal so (bei besserem Wetter) mit nem Kasten auf ne Wiese hocken, Einweggrill mitnehmen und vielleicht jemanden der ne Gitarre hat. Dann hat man auch richtig Spaß.. (Sorry wenn das zu pfadfinderisch ist, so bin ich halt )
    Und vielleicht hat ja jemand bei euch Singstar.
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    öhmm land heißt bei meinem cousin : viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel platz
    einfach losziehen (ok is eher fürn sommer) mit freunden , platz suchen, alles abmessen usw
    gedanken machen wies aussehen soll. zeichnungen machen. ab in baumarkt alles holen.
    rumbasteln
    einrichten (jeder bringt bisschen was mit)
    chillen
    gaaanz einfach ^^

    greetz
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    oh,

    ihr übertreibt ja alle

    alles was du brauchst ist deine rechte hand und dann kanns losgehn hehe

    ne spaß

    wenn bei uns ma nix geht,dann organisieren wir meistn selbst was,dann kaufn wir alk/green,etc
    und gehn zum kumpel/kneipe/draussen egal wo hauptsache irgendwas

    manschma wenn son abend shice anfängt und der immer geiler wird und am ende doch
    noch korrekte party geht schikkt des doch sau...jaja

    mmh aufm land is schon shice,aber wenn man rechtzeitig was orgenaist,dann kann man auch
    party machn.....man sollte sowieso nix anderes am wochenende machn als party..
    dafür isses da

    PaCe
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    warum fragste nich einfach deine freunde was die machen ?

    ich denk nich, dass die alle daheim rumsitzen werden ! wenn die weggehen kannste ja einfach mitgehen !
    in ne bar oder so ... da sind immer leute ! da wirds auch nich so schnell langweilig !


    so mach ich das immer


    greetings ESP
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    ich glaub du hast einfach kein privat leben auch wenn du meinst du hättest freunde usw! was hast du denn für freunde wenn du nix mit denen unternimmst!!?!?!? achja clankollegen zählen nicht zu freunden is dir klar oder? also wenn ich bock auf party hab dann mach ich party, dann find ich IMMER jemanden!
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    wenn ihr genug kohle habt macht doch ma n sauf trip fürn WE, fahrt z.b. miter bahn nach holland ,da gibts so gotchaparks und jede menge andere tolle dinge die man machen kann
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Totale langeweile am WE... was tun?!

    discooooo
    electrooo
    chillen
    whut eva man wochenende ist das beste und einzig gute am leben man
    und du chillst daheim
    oda such dir ne freundin
    dan kanste auch am we chillen
    am besten beides
    chillen ein tag und ein tag party aber richtig hehe
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.