Tote bleiben bei css stehen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von speed66, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hi@all

    wir ham gestern eine lan gemacht und ich hab mein fack css wieder rausgeholt

    zu meinem entsetzen musst ich feststellen das die spielfiguren auch wenn sie tot sind stehen bleiben


    mein freund hat gemeint das hier schon mal einer das gleiche problem hatte nur ich find den thread nich ;(


    ich hoffe es kann mir einer helfen wie ich das wieder wegbekomm


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    wenn du css auf deutsch laufen hast dann kommt das vor das die einfach in der luft stehen bleiben und nicht umfallen wenn du das auf englisch stellst (was sowieso viel cooler ist) fallen die wieder um hatte ich auch ma das problem wenns dann immer noch nicht geht weiß ichs au net
     
  4. #3 5. März 2006
    Hi,

    LoL hatte das gleiche Problem! Hast du was in den cfgs geändert? Wenn ja lösch die mal. Wenn das nicht hilft, würd ich sagen Spiel neu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 5. März 2006
    nein ich hab nix geändert

    ich hab das spiel ja 3 monate nich angerührt weil ich das original hab

    vor 3 monaten gings noch ganz normal

    es is die englische version!
     
  6. #5 5. März 2006
    Das liegt an der deutschen Version, die is immerhin auch ab 16 :)
    Einfach Steam auf Englisch umstellen....

    :)
     
  7. #6 5. März 2006


    das hab ich auch schon gesagt versuch erstma einfach auf englisch zu stellen...wenn du das net testes kann man dir ja nicht helfen
     
  8. #7 5. März 2006
    ich hab doch schon geschrieben das es die englische version is
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...