totorial???

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pe4nut xD, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    weis einer wo ich ein totorial finde für diese bearbeitung mit photoshop?
    am besten als video totorial
    habe schon auf m bord geguckt allerdings nicht wirklich was gefunden was so aussieht und wusste dann nicht ob es das richtiege totorial war naja hier mal das bild vill könnt ihr ma ja weiter heelfen

    Bild
     
  2. 10. August 2008
    AW: totorial???

    Woher weiß ich nur, dass du das Bild ausm Studivz/Schülervz genommen hast? =)

    Ist aber wirklich kein Tutorial wert.. mit Adobe Illustrator dauert das keine 3 Minuten.. einfach ne Linie ziehen und diese nach lust und laune biegen..
     
  3. 10. August 2008
    AW: totorial???

    man müsste wissen ich arbeite seit gerade mal 8 tagen mit ps und habe daher noch nicht so die ahnung


    und ich würde sagen schweere frage aber ich dneke mal es liegt an dem 4 eck xD
     
  4. 10. August 2008
    AW: totorial???

    das sieht für mich eher wie brushes aus, lad dir brushes runter öffne die in photohshop, also das sind pinsel, und schon kannst die hinklattschn.
     
  5. 10. August 2008
    AW: totorial???


    geht noch einfacher, sind doch eh nur brushes und es wurd ein wenig mit der sättigung rumgespielt
     
  6. 11. August 2008
    AW: totorial???

    ich bin gerade mal eine woche an photshop kann gerade mal keine ahnung
    augenfärben
    schwartzweiß bilder und manche sachen farbieg behalten s n klein kram aber mehr auch net
    kann mir nicht mal ebend eine anleitung schreiben wenn das so wenieg ist? aber eine richtieg für trottel kenn mich halt noch net so aus mit ph
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.