Tottenham Hotspur Was ist los???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Der Tottenham Hotspur haben dieses Jahr viel Geld ausgegeben, für sehr gute Spieler wie Pavlyuchenko, Modric und Govanni Dos Santos und hatten schon gute Spieler wie Bale, King, Jenas und Lennon.
    Dennoch sind sie letzter in der Premier League mit 2 Punkten...
    Sie hatten schon letztes Jahr Probleme und hat nur knapp zur Tilnahme des UEFA CUP gerreicht dort haben sie eine 2-0 Niederlage in Italien gg Udinese bekommen...
    Der Trainer Junade Ramos war 2x mit Sevilla UEFA CUP-Sieger und 1x spanischer Pokal-Sieger und 1x Spanischer Super-CUP-Sieger und 1x UEFA-SUPER-CUP-Sieger
    Wo ist das Problem??? Liegt es an den Verkauf von Berbatov und Keane???
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    ja die neutugänge müssen sich wohl ersma eingewöhnen hinzu kommt noch das sie berbatov und keane verkauft haben....
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    ja ich denke das es nicht nur an Berbatov oder Keane liegt den Modrc Santos und Lennon sind ja auch ofensive spieler.... und das sich die Spieler eingeöhnen ist MIST...
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Naja, also zu Saisonbeginn kennt mans von den Hotspurs nicht anders.
    Die spielen jedes Jahr gleich zu Beginn.
    Sicherlich ist es so, dass leistungsstarke Spieler, wie Dos Santos erst Zeit brauchen um sich einzugewöhnen, denn erst dann können sie ihr Potential ausnutzen!
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    das mit dem eingweöhnen ist überhaupt kein mist!
    dos santos kam aus spanien und ist mexikaner er ist die kälte auf der insel nicht gewöhnt und den englischen fußball erstrecht nicht! dazu ist er jung und wahrscheinlich das erstemal überhaupt irgenwo ganz alleine!

    modric kommt aus zagreb, international hat er schonmal gespielt aber die kroatische liga und die premierleague kann man nicht vergleichen da sind welten dazwischen.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Ich denke das so ein großer Club wie Tottenham schon geplanthat wie sie den jungen und unkörperlichen Spieler zutraineren weis und ihn auch eine ,,Essen's Liste'' gegeben hat was sie Tag für Tag essen bzw. trinken sollen.
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    ich denke mal es liegt allgemein in diesem "umbruch"!
    topstars gehen! aufblühende topstars kommen!
    deshalb sage auch ich es ist eine frage der zeit...
    die wissen wahrscheinlich einfach nicht wie sie anfangen sollen richtigen fussball zu spielen.
    einfach ma 3 top spieler auf die insel zu hohlen die vorher nichts mit dieser zu tun hatten ist KRASS!
    einfach nur warten...und ich denke auch nich das tottenham absteigt..xD
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    also ich finde das mit dem eingewöhnen is schon so richtig siehe zum beispiel hsv die haben silva und neves geholt in der brasilianischen liga waren die richtig gut doch hier in der buli noch nicht viele einsätze auch keine überragenden auftritte... die brauchen sicherlich ihre zeit und zum besipiel für Roman Pavlyuchenko ist es das erste mal das er im ausland spielt vorher nur russische liga und haufenweise landsmänner aber nichts desto trotz ein super spieler
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Ja das Problem ist (bisschen) mit eingewöhnen denn alle 3 spieler haben normaler weise nicht viel in ENgland zusuchen den alle sind körperlich nicht fähig in englichen Fussball zuspielen vll Pavlyshenko...
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Man muss auch bedenken, dass es eine immer höhere Leistungsdichte in der englischen Profiliga gibt!
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    So nun haben die Bosse komplett durchgegriffen und die komplette sportliche Führung entlassen. Es wurde der Trainer, die Assistenztrainer sowie der Sportdirektor entlassen. Neuer Trainer ist Harry Redknapf.
    Jetzt wird es mit Sicherheit wieder aufwärts gehen, denn in der Mannschaft steckt ne Menge Potenzial und ein Modric oder Pavlichenko haben das Zeug um europäische Spitzenspieler zu werden.
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Die Mannschaft ist net mehr zusammen wie letztes Jahr. Hallo Tottenham???? Die waren letztes Jahr in UEFA CUP sau gut und in der Liga auch .

    Jetzt haben sie den Trainer gefeuert und es kann einfach nur besser werden
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    martin jol ist nicht mehr da......=) =) =) darum sind sie so schlecht
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    ich glaube sie leiden sehr an den verkauf von berbatov

    aber dafür haben sie auch sehr gute neue spieler gekauft...

    und den mangelt es an selbstvertrauen glaube ich, aber ich glaube das kommt bald und tottenham kann wieder zeigen wo sie hingehören
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Redknapp folgt auf Ramos
    Zu später Stunde sorgte Tottenham Hotspur am Samstag für einen Paukenschlag. Die komplette sportliche Führung wurde gefeuert. Der Grund war der schlechteste Saisonstart der 126-jährigen Klub-Geschichte. Neben Coach Juande Ramos müssen auch Sportdirektor Damien Comolli sowie die Assistenztrainer Gus Poyet und Marcos Alvarez gehen. Ramos' Nachfolger ist Harry Redknapp, der beim 2:0 gegen Bolton am Sonntag bereits auf der Bank saß.

    Quelle: www.kicker.de

    Läuft doch jetzt ;D
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???


    Ja danke für die Info, allerdings habe ich das gleiche ja schon einige Beiträge zuvor geschrieben
     
  17. 27. Oktober 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Ging mir jetzt aber eher um die Wanderers aus Bolten, die Tottenham mit 2:0 besiegt hat.
    Harry Redknapp ist ein angesehener Trainer, der wird sicherlich den Ruhm der letzten Jahre zurückbringen
     
  18. 1. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Wie man sieht hat sich der Trainerwechsel gelohnt.
    Nach Siegen gegen Bolton und dem beachtlichen 4:4 bei Arsenal, haben die Spurs heute den FC Liverpool mit 2:1 geschlagen.
     
  19. 1. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Ich habe gehört, dass das Spiel eben richtig gewesen sein soll. Hat jemand das Spiel gesehen? Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Mannschaft wie Liverpool sich so etwas nehmen lässt. Respekt Tottenham. Jetzt gehts los!
     
  20. 1. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Ja ich habe es mir angeschaut.
    Die Spurs lagen schon nach ca. 3 Minuten in Rückstand, daß Sie das Spiel noch umgedreht haben zeigt, daß es in der Mannschaft jetzt stimmt.
    Übrigens das entscheidene Tor erzielte Pavlichenko in der Schlußminute
     
  21. 1. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Mir eigentlich egal,solange Werder wieder siegt

    Naja aber icxh denke das das nur eine Phase,sie haben eine gute Mannschaft,gute Spieler
    und se werden wieder aus dem Keller kommen.
    Man hat ja am 4:4 gegen Arsenal gesehen,
    dass sie Kämpfer siend und nicht aufgeben.
     
  22. 2. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Neue Besen kehren gut. Die letzten Ergebnisse zeigen eine ansteigende Form. Liegt vielleicht auch am Trainer. Aber an und für sich, müssten die unter die ersten Sechs kommen, wenn nicht sogar in die CL. Ma sehen wie es weiter geht.
     
  23. 3. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Tottenham hat sehr gute und talentierte spieler,aber irgendwie wird aus der mannschaft nix,eigentlich sollten sie ganz oben mitspielen,nicht ganz unten.
     
  24. 3. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    word.

    Solange die ''Chemie'' in der Mannschaft nicht stimmt, kanns ja nix geben. Gladbach hatte vor dieser Saison ein Training gemacht, dass die ''Chemie'' verbessern sollte.. Was kam schließlich bei raus? Tabellenplatz 17
     
  25. 3. November 2008
    AW: Tottenham Hotspur Was ist los???

    Schlechter Trainer, Schlechter Rang ganz einfach.
    Aber sie waren ja irgendwie nie die richtig Guten, immer nur Mittelfeld der Tabelle..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.