Toyota Celica gute Investition???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von GReCc0, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hey 2 gether^^

    Ich werd bald 18 und muss ne schwere entscheidung treffen.
    Welches Auto soll ich mir anschaffen?
    Ich war irgendwie immer vom Toyota Celica begeistert und weiss,dass es vllt nicht grade der typische erstwagen ist.
    Ich würde gerne wissen was ihr von der Karre haltet^^

    Wäre bereit ca 6,500-7,500 € hinzublättern (hab n bissel gespart )
    Vllt auch 8,000 aber dann wirds mitm Tunen n bissl eng


    10er an sinnvolle Beiträge

    Bedanko drücken wenn ihr die Karre auch geil findet^^

    GReCc0
     
  2. 27. August 2006
    Jahrgang & Modellangabe vielleicht noch

    Insgesamt ganz nettes Auto. Hier fährt 'n 94er GT rum der auch getuned ist. Sieht nicht verkehrt aus.
     
  3. 27. August 2006
    Also ich hätte da AUCH AN DEN GT gedacht^^

    Gebrauchtfahrzeug, 89.000 km
    129 kW (175 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 03/95,
    Klimaanlage, silber-metallic, 2/3 Türen

    Was meint ihr?

    GReCc0
     
  4. 27. August 2006
    An das aktuelle Modell brauchste aber nicht denken wenn du bis 8K€ gehen willst

    Aber ne Celi is schon ganz geil. Vorallem die Carlos Saints...
     
  5. 27. August 2006
    ich bin auch dabei mir die karre anzulegen, aber n guter fängt bei 10k an

    naja fürn erstwagen isser eher wirklich weniger geeignet...

    die karre find ich halt ziemlich geil ....

    schau ma bei mobile.de oder autoscout24.de


    greetZz

    pizZa
     
  6. 27. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So mein Vater fährt den hier ( vorführauto für unser Autohaus )

    dadscelcialy5.jpg
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/8602/dadscelcialy5.jpg}


    Aber BTT:

    Ich find ein Celica schon geil Japaner können bis zu 300.000 km locker aufm Buckel haben und der Motor läuft noch rund!

    Bei 89.000km und 95er Baujahr kannste nix sagen ist schon was nices!
     
  7. 27. August 2006
    @JensHaltsMaul bitte halts maul

    dAS PIC IST ausm Inet und der gehört ganz sicher nicht deinem Vater das ist nämlich in Italien geschossen worden du kleiner Lügner 1er an dich

    An die anderen 10er thx 4 comments^^
     
  8. 27. August 2006
    lol, wie geil, versucht der hier uns zu verarschen

    PS: ich würd dir den celi nich grade empfehlen...
    mit 175ps is der nich wirklich für nen fahranfänger geeignet, glaub mir, man überschätzt sich schneller als man denkt
     
  9. 27. August 2006
    @ MoDMK : haste vllt recht mit dem überschätzen ich wäre da so eioner von denen die auf der Autobahn vllt mal ein bisschen mehr Gaß geben würden^^

    Aber ich würd jetzt keine shceisse bauen oder andere Menschen gefährden...



    GReCc0
     
  10. 27. August 2006
    Ich rate dir von dem Celica ab, der hat zuviel PS für einen Anfänger, glaub mir ich hab den Lappen auch erst seit nem halben Jahr.

    mit dem auto is dein lappen schneller weg als du gucken kannst.

    meine meinung und nur ein rat ob du ihn befolgst bleibt dir überlassen
     
  11. 27. August 2006
    hm also mit dem überschätzen... ja schwer zu sagen
    ich fahre zur zeit nen focus 115ps und der zieht eigentlich schon recht ok
    hatte mal vor paar monaten n mazda rx-8 als ersatzwagen weil mir einer reingefahren ist, der hatte 231 ps... junge junge also den drückt man richtig übelst, da bin ich aufm mc-donalds parkplatz 70 gefahren ^^ .... da muss man echt aufpassen mit und der schluckt ziemlich :S
     
  12. 27. August 2006
    Das sagst du jetzt ;-)
    Hol dir lieber erstmal einen kleinen, muss ja nicht teuer sein, irgendein Gebrauchten.
    Wofür denn ein schickes Auto, wenn es für den Anfang ein kleiner Flitzer tut ?
    Dann in 1-2 Jahren hast du vielleicht noch mehr Geld gespart, und kannst dir vielleicht noch ein beseren holen. Kenn mich jetzt nicht so mit Toyota aus, aber da wird es doch sicher kleinere geben für den Anfang!
    Muss ja nicht ein Leben lang halten, wenn der noch seine 20.000 Kilometer schafft, geht das doch !
    Danach holst dir deinen Celica und ein geiles Bodykit
     
  13. 27. August 2006
    Erstmal vielen Dank an alle^^
    Hab euch mal ne 10 gegeben obwohl ich selbst n paar 1er bekommen habe
    Hoffe die waren nicht von euch
    Ansonsten muss ich da noch n bisschen überlegen wegen dem Celica,weil das echt ne schwere Entscheidung ist...
    Hab ja auch noch n bisschen Zeit.


    Greetz GReCc0
     
  14. 27. August 2006
    ich weis nich wenn du unbedingt auf ne plastik-landschaft in deinem auto stehst dann kannste dir den holen. 180 PS sind fürn anfang was recht feines. aber bevor ich mir so ne reisschüssel für 8.000 hole würd ich mir nen guten Calibra Turbo oder Vectra Turbo holen. die fangen bei 204 PS an und man kann definitv ganzganzganz viel und leicht mehr draus machen.

    sieht zwar nich so hammergeil aus aber wen interessierts wenn du der schnellste bist. Hätte ich son turbo ding würde ich sogar Bärchenfelgen drauf fahren.
     
  15. 31. August 2006
    Ja ok ... mein Vater is halber Italiäner und darum haben wir auch 3 Häuser in dieser bauweise! Ich kann dir gern denn Sl 65 Amg zeigen mit "JHM 4 RR" drin da ist der Celica ein witz dagegen! Wiegesagt nur ein Vorführwagen und sag nicht ich wäre ein Lügner wenn du keine Ahnung hast. Kann ich was dazu das mein Vater Geld scheist und sich die Potte so tunnen muss?
     
  16. 31. August 2006
    Ist auf jeden Fall ein geiles auto! Wollte mit 18 auch so ein aber habe mir davon abraten lassen! Im ersten Jahr mit Führerschein .... kann es gut vorkommen das man ein unfall baut.... und selbst nur beim einparken ein paar tiefe kratzer wären bei diesem auto zu schade!!!
     
  17. 31. August 2006
    Junge du redest nur Müll das Stimmt alles garnicht,du willst dich einfach nur aufspielen hier im Board...
    Absolut erbärmlich so getunte Autos ausm inet zu nehmen und zu sagen,dass sie deinem dad gehören

    Da fehlen mir echt die worte...
     
  18. 31. August 2006
    Ok ^^ denk was du willst! Nur weil du dir das nicht leisten kannst, brauchste nicht auf andere neidisch sein und ihnen nicht gönnen was sie haben ... du bist erbärmlich!

    So und noch was!

    Also zu dem

    WAS ICH JETZT, IST NICH UM MICH AUFZUSPIELEN ODER IRGENDWIE ZU PROLLEN ES IST DIENT NUR DAZU, ZU ZEIGEN DAS MEIN DAD DAS GELD HAB UM DIEN CELI ZU TUNNEN

    wir fahren eine Lambo Gallardo und einen Sl 65 AMG, ich zu meinem Teil fahr nen EVO da ich Japaner Fan bin!

    Also Junge ich würd behaupten das der Galli mal bisschen mehr wert ist als der Celi! Ach ja noch was^^ der Celi hat nen Motorumbau^^
     
  19. 31. August 2006
    ... und ich hab nen Bugatti Veyron als Zweitwagen. Ist klar. Machn Foto mit nem blatt papier daneben wo RR drauf steht und ich glaubs dir ;-)

    Cu R3pT1l3
     
  20. 31. August 2006
    Junge du bist so n lügner dein vater fährt als amg und lambo ne?
    Meiem vATER gehört dann Coca Cola und Microsft du Mongolit...
    Was spielse dich so auf im board denkse so bekommse hier annerkennung von den usern?
    Ist echt arm wie du drauf bist
    Und tu nicht so auf bonze und sei so stolz drauf ich erarbeite mir wenigstens alles was ich habe nicht wie du alles vom papi in den Anus ***
     
  21. 1. September 2006
    Genau so seh ich das auch *gg*, ich bonz hier net rum und will keine Annerkennung von irgendwelchen Leuten, ich hab lediglich gesagt, dass mein Vater das Geld hat um sich ne Cellica von mir aus in nen Luxusschlitten zu verwandel, wenn du damit nicht klar kommst ist das doch deine Sache!

    ... Ich bekomm alles in den ***** gesteckt? Wie alt bist 13 oder 14 und meinst dich hier aufspielen zu können! So mal zu meiner Arbeit während ich das Abi gemacht habe war ich auf dem Bau! Also sag nicht ich wüsste nicht was Arbeiten ist, mit der Arbeit aufm Bau hab ich mir mein Evo finanziert ...! Also .... sei lieber ruhig und geh spielen!

    €dit: Bei dir steht Beruf: Rapper (nicht in 100er Jahren, und jetzt fang bitte nicht an " Komm wir batteln uns ")... da muss ich ja nichts weiter zu sagen oder! Kein wunder das du so rum motzt und anderen ihre Sachen nicht gönnst .. denkste mein Vater hat sich das Geld nicht ehrlich erwirtschaftet? Der hatte Jahre lang kaum Zeit und hat 1 Herzinfakt wegen seiner Atbeit und dem Stress!
     
  22. 1. September 2006
    erst mal etwas zu JensHaltsMaul, wenn das ein Vorführwagen von eurem autohaus sein soll dann wundert es mich das dieses auto nicht mal angemeldet ist.
    ansonsten ist der celica gt ein sehr gutes auto, verbraucht bischen viel sprit aber ansonsten korrekt.

    bye hanfman
     
  23. 1. September 2006
    Sollte auch nurn Foto sein! Das Auto ist nur zeitweise angemeldet! Er faährt damit ja auch nicht groß rum, sondern es steht meistens im Autohaus ( was ich persöhnlich viel zu schade finde, aber ist ja seine Entscheidung und sein Geld )! Meist fährt er damit nur zu Versammlungen oder Messen!
     
  24. 1. September 2006
    @ hanfman respekt an dich
    @ Jens du elender ****** du laberst nur das pic is ausm Inet
    Du laberst nur schieße...
    GReCc0 hat 100 % recht 10er an GReCc0 und hanfman

    Junge du wirst es nie zu was bringen du PoSsy
     
  25. 1. September 2006
    Ich sag einfach ihr seit im Recht!

    Wenn ihr wollt stell ich gern ein Bild rein wo JensHaltsMaul 4 RR auf Lambo liegt oder aufm AMG mir egal ich sag dazu nix mehr! Außerdem wollt ich keinen Stress aber wenn das so abgeht.. naja ich lass es besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.