TR ifx14 Problem beim einbau (edit: mit Bilder jetzt!)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von logitech, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    HI leute,

    und zwar wollte ich den ifx14 auf mein gigabyte ep45-ds3p installieren aber habe bemerkt das wenn ich die backplate montieren will dann stören diese kleinen zähnchen ich hoff ihr wisst was ich meine!


    Wisst ihr was ich jetzt machen soll?
    Und ich habe extra auf der seite von tr geschaut und mein board ist dabei und da steht das es keine probleme gäbe!

    close hat sich erledigt!
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: TR ifx14 Problem beim einbau

    Da deine Beschreibung nicht sehr genau ist, verweise ich dich einfach mal auf diese Seite:

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=515727
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: TR ifx14 Problem beim einbau

    ne das ist es nicht was ich gemeint habe!

    oben im thread ein bild was ich genau meine!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.