[TRACK]Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 26. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie gefällts??/Soll ich weiter basteln??

  1. Gut

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Schlecht

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Mach weiter

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ne lass es

    3 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 26. September 2006
    Moinsen,
    manche vobn euch wissen ja das ich rappe, hab hier mit Freetypen angefangen.
    Und jetzt hab ich ma ne Mischung aus Rap und Gesang gestartet, wollt ma wissen wie´s gefällt!!

    Download offline!/

    Also, sagt was dazu und gebt auch ma Kritik, wär ja schlimm wenn nicht!!

    sasa
     
  2. 26. September 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Find dein altes besser!! Das hier hört sich vom Gesang irgendwie son bisschen an wie Sonnenlicht von Grup Tekkan
    "Einer der Wenigen" war wesentlich besser. Auch wenn du da nur auf deiner Tonhöhe gesungen hass. Aber da hat mir der Bass, Rythmus und Text besser gefallen...


    Fanatic
     
  3. 26. September 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    hört sich tight an, hab zwar das alte net gehört, aber das is schon in ordnung.

    finde du brauchst nurn paar tightere Reime (Standart Gelaber) .. mehr Doppelreime
     
  4. 26. September 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Ich finds nicht so gut...
    Entweder bist du zu leise oder der Beat zu laut...
    Reime sind nicht so die burner...
    Beat ist viel zu lang am ende...der muss viel früher gecuttet werden...

    Endnote: 4-
     
  5. 27. September 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Wie gesagt, erster Part is fertig, wollt nur ma ne allgemeine Meinung haben, aba is Geschmackssache, würd ich sagen!! Bin am zweiten Part dran, ich mach dann ma die Stimmen lauter, viell is dann besser, danke für den Tipp!! Muss ja auch noch viel lernen";;"
     
  6. 27. September 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Ist kein Problem ja...
    Find ich Cool,dass du das so lässig nimmst und dich jez nicht wie viele andere anpisst...
    Das zeugt von Größe...
    Respekt an dich. :]


    GReCc0
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Ja, die Meinungen und Geschmäcker sind verschieden, akzeptier ich!!!
    Aber wenn man sowas selbst macht, dann hört es sich für ein selbst eig immer gut an, deswegen auch immer diese Threads, damit ich ma ne Meinung von verschiedenen Leuten kriege!!

    Danke fürs Feed

    sasa
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    junge was du brauchst sind doppelreime, das klingt gar net so schlecht aba du brauchst richtig softe reime sonst kannst des vergessen. es muss hart klingen, aber nicht zu brutal, es muss vernichtend sein, aber es darf net einschlagen, es muss emotional sein, aber net zu boybandmäßig ...
    und vergleichstechnisch kann ichm ich nur fanatic anschließen:
    "einer der wenigen" war your Top!

    peacz.
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    Nur richtig komprimieren, und Frequenzen bearbeiten

    Ich geb später genaues Feedback, muss nun los.
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: [TRACK]Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    wie wärs mit pw reinstellen ?
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: [TRACK]Sasa - Clubfrau (Soll ich weiter machen oder nicht??/Wie gefällts??)

    wurde gelöscht...
    bei xup gibts keine anzeige wenn man aufn link geht, dass es gelöscht wurde...
    erkennste daran, das weder dateiname, format noch größe angegeben wird
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.