Track von meinem Freunden | Der eine DJ und der andere sänger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChrisTucker, 27. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    Bitte gibt eure commentz ab
     
  2. 3. August 2006
    den beat find ich nich schlecht

    der gesang geht so^^ man verstehts auch nich so gut
     
  3. 3. August 2006
    also erstmal :
    der beat is fresh

    der rap part :
    sehr leise, der beat ist zu laut eingestellt, die artikulation sollte einen (oder zwei) zacken schärfer ausfallen, mehr flow, mann muss merken das man es erst meint. die angedeuteten crescendi im verlauf der rapparts sind ne sehr gute idee, jedoch sollten sie präziser ausfallen (sollten durch extravagant gebaute sätze konstatiert werden)

    gesang:
    für einen anfänger gut, aber einfach mal ein bisschen gesangsunterricht nehmen, damit man ein gefühl für das singen entwickelt, das hört sich nämlich an manchen stellen ziemlich schief an und die intonation stimmt vielmals auch nicht, sprich: der sänger fühlt die musik einfach nicht. an anderen stellen wollte man leben ins stück bringen mit koloraturen: die idee ist nich schlecht, das ganze wirkt aber aufgrund der nicht angewandten gesangstechnik lächerlich. basis ist da, man sollte jedoch unter professioneller führung das (richtige) singen erlernen. aussprache weist die gleichen probs auf wie die rapparts.

    sonstiges:
    fürs erste nich schlecht, aber irgendwo einschicken und damit karriere machen wollen is nich drin.

    peace
     
  4. 3. August 2006
    ICh finde den track fett aba der rap part is erlich ziemlich leise.....


    ich hab mit meinem kumpels auch einen track gemacht! hört ma rein !


    http://rapidshare.de/files/21801645/gA-_rec__Gefuehle.mp3.html
     
  5. 3. August 2006
    joa find ihn eig auch ziemlich geil! kann nur das bestätigen was meine vorredner auch schon gesagt habn...wenn er weiter fleißig dran arbeitet wird er natürlich auch diese früchte ernten! also mach weiter so
     
  6. 4. August 2006
    also erstmal: dat lied is garnich mein style, überhaupt nich
    aber trotzdem, schlecht gemacht isset nich..
    klar, die voice is viel zu leise, man versteht quasi nix
    den beat find ich ganz ok....muss halt noch gut dran gearbeitet werden, aber so für zwischendurch..
    mfg benn
     
  7. 4. August 2006
    Nicht sooo mein geschmack aber wenns der anfang ist ich sehe noch keine ende :] ...

    Zero
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.