Tracker 2 pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von w4Rd3n, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2006
    Hi.

    Ich wollt mal fragen ob es möglich ist direkt von nem torrent-tracker[unregistriert] auf den pub zu flashen. wenn man dem flashen sagen kann^^

    und zwar indem man nen bittorrent clienten auf dem pub ausführt und dieser zuvor so konfiguriert wurde damit der direkt die .torrent lädt, zum tracker connected und anfängt in den angegebenen pfad vom pub zu laden. (müsste mit ner .bat datei realisierbar sein)


    Meine Frage: wie muss das Script aussehen damit ich auf dem http-Server ein Programm starten kann ?
     
  2. 26. Juli 2006
    du muesstest nen stro haben und da komplette exec rechte haben um sowas zu machen ! mit nem pub is das ziemlich unmoeglich

    du musst halt nen bittorrent clienten drauf installieren koennen !
     
  3. 26. Juli 2006
    naja ich hab halt kein stro/pub mit exec rechten und kanns halt auch nicht testen.
    meiner meinung nacht müsste das gehen weil man ja bsp auch flashfxp auf nem stro mit exec rechten zum laufen kriegt.

    trotzdem danke bruderkraut.
     
  4. 26. Juli 2006
    Klar geht das, einfach Bittorrent oder sonst was draufhauen und mit dem gewünschten File aufn Tracker connecten.
    Geht alles einwandfrei und besonders dsa seeden wird dir stark erleichtert
     
  5. 26. Juli 2006
    genau das mein ich ^^

    aber rechte brauch ich trotzdem, ohne denen geht nix.

    w4Rd3n
    bb
     
  6. 26. Juli 2006
    Wie schon gesagt wurde brauchst du execute Rechte um die Programme ans Laufen zu kriegen usw.
    Besorg dir erstmal nen Stro, dann kann man weiterdiskutieren
     
  7. 31. Juli 2006
    stro kann ich spendieren, hab noch so viele von meiner hacknacht stammend
    kriegst gleich pn von mir
     
  8. 31. Juli 2006
    hoi ich bins nochmal.

    Ich hab jetz nen stro von isjalolig (oben) bekommen.
    Mittlerweile hab ich remotezugriff und das passwort vom administrator herausgefunden
    also ich könnte mich jetz mit dem administrator konto da anmelden. aber da steht halt das momentan ein anderer user angemeldet ist und ich mich bei dem dann abmelden will.
    Hab ich nicht gemacht da ich mich ja im nachhinein dann nicht mehr mit diesem konto anmelden kann, da ich das pwd nicht weiss.
    Wäre ja auffälig im Nachhinein.

    Ich könnte mich ja eigenltlich mit administrator anmelden und dann das pwd vom anderen user zurücksetzten(eigenes pwd festlegen). danach wieder einlogen.
    aber beim nächsten login kommt er dann halt nicht mehr rein

    jemand ne idee ?

    w4Rd3n
    bye
     
  9. 1. August 2006
    Mach einfach mal n ganz normalen stro draus, mit FTP usw.
    ich hab zwar nen shared Emulestro, aber bT hab ich noch nie gesehn, dürfte aber mit webinterface machbar sein, und notfalls remotedesk.
    Falls du hilfe brauchst, meld dich PM oder ICQ, hätte an sowas auch interesse
     
  10. 1. August 2006
    Da wäre das Problem , dass bisjetzt recht wenige BT-Clients Webinterface unterstützen (Azureus (durch plugin),ABC und TorrentFlux glaub ich noch) . Hatte schon alle drei auf nem Str0 von mir getestet und musste feststellen , dass es bei langem noch nicht so ausgereift ist wie z.b bei emule.. ;]

    Die einfachste Methode wäre wie schon von meinem Vorposter erwähnt Remotedesktop ;] .
    Dort siehste dann eben den Desktop von dem entsprechendem str0 und kannst dir nen stinknormalen torrent client installieren . Eben als sähßest du direkt davor =o] .

    gruß
    Schoko
     
  11. 1. August 2006
    achja, dos befehle kannste aufm stro mit "site exec cmd.exe /c DOS BEFEHL" ausführen
    allerdings hast du dann keine ausgabe. du kannst die ausgabe aber mit z.b. "site exec cmd.exe /c dir c:\>>c:\test.txt" auf c:\test.txt umleiten. geht eigentlich mit jedem dos befehl, viel spaß beim werkeln
     
  12. 1. August 2006
    Also dieser andere typ hat sich jetzt ausgeloggt
    hab mich vorhin grad mal angemeldet und hat wunderbar geklappt.
    Ich kann jetz da also sachen installieren.
    werd danach mal utorrent installieren und versuchen mich bei nem tracker anzumelden.

    Edit:// utorrent kann ich mit ner tastenkombination verstecken. (bsp: Ctrl+I oder benutzerdefiniert). Wie muss ein scritp aussehen damit die tastenkombination automatisch ausgeführt wird ? damit ich das danach in den autostart reinmachen kann.

    Edit2:// hab jetz ein nettes tool gefunden. nennt sich taskbar hide und damit kann ich den utorrent clienten und das programm selber gut verstecken.


    gr w4Rd3n
    cya
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.