Trackersheme Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von killah922, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Hallo Liebe Community ,
    und zwar geht es um folgendes:

    Ich habe mir einen eigenen CS Gui erstellt, dieser auch shcon so gut wie fertig ist, jedoch habe ich folgendes kleines Problem:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wie heißt der code bzw. die zeile, für den color hinter dem "Button" Map?! Ich möchte diesen auch transparent machen , jedoch hab ich shcon alles versuhct und weiß nich wie dieser heißt ;( . Geht das vllt. gar nich?

    für jeden helfenden comment gibts natürlich bw
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Trackersheme Problem

    also wenn du mich fragst is der gar nich in der trackersheme.... habe gerade meine trackersheme nach "map" durchsucht,aber der findet nix. KANN also eigentlich nicht in der trackersheme sein die zeile die du suchst!
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Trackersheme Problem

    Ich meine den hintergrund von map , den würde ich auhc gerne durchsichtig machn, damit das noch einheitlicher aussieht in den menus. Console ist so okay.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Trackersheme Problem

    wirst auch schlecht was mit map finden^^, da das halt nen color ist , der nicht nur bei dem bsp ist sondern auch im serverbrowse menu ist
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Trackersheme Problem

    hm...ok. dachte nur, weil man das "resume game" und wat nich alles auch ändern kann... aber sehe gerade, dass man das nich in der trackersheme ändern kann... naja, hab mich früher mal damit beschäftigt, aber zocke jez kein cs mehr
    dachte ich hätte noch ein wenig ahnung davon.. wie man sich täuschen kann wa
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.