Trackmania Nations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nasty, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    Ich wollte mal fragen wer alles Trackmania Nations zoggn und wenn jmd. zoggt. welcher server oder wlecher clan etc. einfach mal guckn wie verbreitet dieses geile spiel is. für die die es net kenn is ein kostenloses game onlione wie auch im lan oder solo spielbar. wie gesagt kosten los runterzuladen im netz einfach bei google suzchen. sehr geil
     
  2. 26. Juli 2006
    Ich Habe mal TM gespielt Ist nen geiles Spiel ohne Frage. Ich habe es immer mit Kumpels über Hamachi gespielt. Nach einer Zeit wird es leider langweilig
     
  3. 26. Juli 2006
    jo also ich spiels net so oft nur ab und zu aus fun mal
    aber ist ab und zu schon mal ganz witzig
    auch auf lan
     
  4. 26. Juli 2006
    Ich zocke es öfters mal im i-net aber besonders gut bin ich nicht und habe auch keinen clan.Aber es macht richtig bock und vor allem ist es freeware
     
  5. 26. Juli 2006
    Ich zocke es auch ab und zu, aber eher nur wenn mir langweilig ist, oder mit Kollegen machen wir "Hot-Seat" , das ist auch ganz lustig
     
  6. 26. Juli 2006
    Is ganz ok das Game!
    Wird aber mit der Zeit langweilig, da sich nicht viel ändert bis auf die Strecken!
    Wenn ich es noch spiel dann nur auf ner Lan oder selten im Inet.
     
  7. 26. Juli 2006
    jo wenn ich es zocke , dann zocke ich es auch mit kollegen
    aber sag mal was ist "Hot-Seat" ?
     
  8. 27. Juli 2006
    Ich habs auch mal gespielt aber hatte nach einer Zeit immerwieder Feher und kein bock immerwieder nen neuen Internetnick zu machen. Also hab ich damit aufgehört.
    Ich bin immer Timeattack gefahren und auf Servern wo 6 - 10 Leuten waren.
     
  9. 30. Juli 2006
    Also ich hab des Spiel am Bodensee auf der Tuningworld gezockt! Ich fands net so toll! Aber au net unbedingt schlecht...nur nach ner weile vergeht einem die Lust daran obwohl ich es mit Lenkrad und riesen Bildschirm gespielt hab
     
  10. 2. August 2006
    Hi zocke TM auch mit Collegen über Hamachi. Bockt schon das Game!!

    Also weiter schon Trackmania zocken und reinhaun

    Mfg Geismann
     
  11. 3. August 2006
    Ich zocke auch gerne ab und an 'ne Runde TmN, oder auch 'n paar Runden mehr^^. Ist echt 'n geiles Game, dafür, dass es nichts kostet. Mehr kann man für Freeware glaub ich nicht erwarten.
     
  12. 3. August 2006
    Ich zocke es gelegentlich, enn ich mal Zeit habe. Ich habe im moment nur 700 Punkte.
    Da sSpiel ist echt funny, also wenn man mal was kostenloses und geiles Racegame haben möchte dann ist das bestimmt das richtige für jedermann
     
  13. 3. August 2006
    ich habs früher nur noch gezoggt
    tm ist ne abgespeckte version von nfs son bisschen
    ich weiß gar nicht was die meisten hier haben ich hab an dem spiel nie langeweile im internet zu zoggen is auch lustig weil man da auf die ganzen geilen maps trifft !



    greetz giX
     
  14. 3. August 2006
    ich habe das game mal gespielt hatte aber nach einer zeit lang keine lust mehr. habe es vom rechner runtergeschmissen hatte zu wenig speicher auf meiner platte.
    aber das game kann man wohl spielen nur nach'ner zeit wird es langweillig, zumindestens für mich.
     
  15. 4. August 2006
    ich hab tm nations (sunrise und das original auch) ne ganze zeit gezoggt
    tm nations auch im i-net, is aber schon 4 monate her, dat ich es das letzte mal gespielt hab
    war damals platz 400 in deutschland...hatte dann aber irgendwie keinen bock mehr...
    aber die games sind allesamt genial, vor allem nations, weil man dat gratis downloaden kann... wo gibts sowas heute denn noch?
    nja...
    mfg benn
     
  16. 4. August 2006
    Ich Spiele Trackmania Nations! auch relativ erfolgreich^^ bin top 5000 in ger und top 30 tausend auf der welt spiele im clan 3Dc der vielleicht manchen was sagt!
    3DCenter.org | Hintergründe, Fakten, Analysen zu Gamer-Hardware & IT
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.