..:Tracksuche:.. House/Techno Titel.. mit Video! // BITTE CLOSEN!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wardriver, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Hey,
    Da ich gestern im Goparc Herford war, suche ich jetzt n richtig geiles Lied!
    Den Track kenne ich eigendlich, aber fragt mich jetzt nich wo ich den hab...
    Der ist so in ner Art von The Drill und Youre not good for me... könnte auch was von beidem Drinsein oder n Remix... ist dass 1. Lied was im Video zu hören ist!

    Wer den 2. titel weiss, kann ihn aber auch gerne nennen ^^

    Ps: Bitte helft mir.. 10ner werden vergeben!
    Ps²: War echt mega geil Mit Master Blaster und Groove Coverage und so

    Ohhja klick mich =)
    Ist n Handy Video im .3gp vorbei kann man unter anderem mit Quicktime öffnen!

    //Edit: Nur so.. ich habs hier gepostet, und nicht im Sammelthread, weil ich übermorgen selber auflegen muss, und hier die chance größer ist, dass jemand dass lied kennt! Hoffe ihr habt verständnis dafür!

    //EDIT 2: Habs selber schon gefunden es war; The drill vs Pakito - Living on video(the drill remix))
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.