Traffic und Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~BLADE~, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    tach@all,

    also normalerweise wird ja der ganze Download,UPload Traffic über die Fritzboox aufgezeichnet, nun möchte ich diesen Traffic aus der Fritzbox irgendwie auslesen ohne vorher http://fritz.box einzugeben, das problem ist dass es mit Kennwort verlegt ist um auf die Fritzbox zu gelagen, um die Informationen die Fritzbox speichert anzusehen, da ich das Passwort nicht kenne, weil der Bruder von meiner Freundin uns das Passwort nicht geben will und selber nicht zuhause ist um uns zu sagen wieviel wir an Traffic für diesen Monat verursacht haben, suche ich nach einer anderen möglichkeit um an die Infos ran zu kommen, vllt gibt es ein Programm das dies tun kann (oder das Passwort irgendwie zurücksetzten, aber ohne das ich bei der Fritzbox auf Reset Knopf vorher drücken muss, weil so wird ja alles zurückgesetzt) ich hab schon bei "dr." google nachgefragt aber da kamm nicht viel dabei raus, vllt weis einer von Euch ob man mein Problem irgendwie lösen kann???


    für die hilfe ist Bewertung sicher drinne!!!!!!!


    gruß

    Blade
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox

    Ich denke nicht, dass man das PWD resetten kann, ohne den ganzen Router zu resetten.
    Wenn ihr nur einen PC dran habt, dann könnt ihr auch Lokal die Down/Up Menge aufzeichnen.
    Dazu gibts versch Progs (zB TDSL-SpeedManager von der Teldoof).
    Bei mehreren PCs, einfach auf allen das Prog draufkloppen und alles addieren :D
    Oder benutz einen PWDSniffer und lass das PWD eingeben, das Prog zeichnet dann das PWD mit.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Greetz Irondust
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox


    danke, also wir sitzten hinter zwei pc, das problem ist wir haben s.g. Traffic Aufzeichner vorher nicht installiert, wir wollen aber denn schon verursachten Traffic erfahren (auslesen).
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox

    Manche Anbieter (zB Freenet) machen das auch.
    Logg dich einfach mal auf der HP von deinem Anbieter in den Memberbereich ein
    und such mal ein bisschen... bei Freenet heißt das Verbindungsmonitor.

    Greetz Irondust
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox


    das Problem ist ja das ich keine Zugangsdaten zu nichts habe, hat nur der Bruder von meine Freundin.

    Tja kann man wohl nix machen mit dem auslesen, pech


    PS: welchen Traffic Aufzeicher soll ich nehmen ?? am besten eine kostenlosen
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox

    Wieso hat der brudeer deiner Freundin deine daten??

    Oder versteh ich das Falsch??

    Aber ohen PW kommste da nicht ran.
    Musst dir das PW auf jedenfall geben lassen ;)
     
  8. #7 21. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox

    Netmeter ist ein gutes kostenloses Programm dafür. Aber wie schon erwähnt zeichnet es erst ab installation auf und auch nur den Traffic, den der PC macht. Also müsstest du das auf beiden PCs installieren. Was noch anzumerken wäre ist, dass das Programm den Traffic der Netzwerkkarte misst (so wie viele andere auch) und wenn du jetzt Daten von PC1 zu PC2 schiebst, dass als Traffic gerechnet wird. Von daher bitte auch darauf achten.

    Was das auslesen der Daten angeht dürften deine Möglichkeiten ohne PW gegen null gehen. Egal ob über Webbrowser, Telnet oder externe Routerproggies, du wirst dich authentifizieren müssen.
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Traffic und Fritzbox


    ich bin bei meiner Freundin und nicht andersrum! ;)

    tja das ist ja das problem er will uns nicht geben, wir vermutten das er ein peinliches pw hat, deswegen gibt er nicht :p
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Traffic Fritzbox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.319
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.382
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980