Trafficverbrauch bei Onlinegames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reality2004, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    hi,

    ich hab da mal kurz eine frage, wieviel traffic wird eigentlich bei WoW oder GuildWars in 1 Stunde verbraucht. Da ich seit 3 jahren in österreich wohn, und es keine kostengünstige flatrate gibt (ich glaub erst so ab 60 € X( :baby: ?( ;(), würd ich gern wissen was ich verbrauchen würd. ich hab nämlich nur 3 gb im monat frei

    greetz und thx!

    reality2004
     
  2. 25. Februar 2006
    also wow und guild war weiß ich net.
    aber ich denke ma ca. genausoviel wie bei cs.
    und da verbraucht man in 1h ca.20 mb.
    habe aber gehört das man bei generals ziemlich wenig verbraucht.
    hoffe konnte helfen
     
  3. 25. Februar 2006
    ok danke, wenns wirklich so wenig ist kann ichs ja auch spielen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.