Tragbarer DVD Player

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Jepho, 21. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2009
    Hallo erstmal,

    demnächst habe ich vor mir einen tragberen DVD Player für 200 Euro zu kaufen. Ganz wichtig bei solch einem DVD Player ist mir, dass er eine gute Qualität besitzt. Die abgespielten DVD´s gestochen scharf sind, ich ein Headset ( z.b. von Sennheiser) anschließen kann, einen 5h Akku und der Bildschirm mindestens 7 Zoll hat. Anfangs hab ich mir überlegt ob ich mir den Sony dvp fx 720 kaufen soll. Aber vielleicht gibt es ja bessere Produkte für den gleichen Preis. Welchen würdet ihr mir empfehlen.
    Achja und könnt ihr versuchen, einen Player rauszusuchen, der etwas größer als 7 Zoll ist und ungefähr so gut wie der Sony DVP FX 720. Aber wenn ihr solch ein Gerät nicht findet, ist es auch nicht weite schlimm.

    Danke im vorraus.
     
  2. 23. November 2009
    AW: Tragbarer DVD Player

    Ganz erlich? Für das Geld würde ich mir an deiner stelle ein Netbook kaufen. Die haben super akkus drinne und können weitaus mehr als nur Dvds abspielen
     
  3. 24. November 2009
    AW: Tragbarer DVD Player

    Ich habe selber einen von Toshiba und der war damals der einzigste der wirklich gut verarbeitet war (von denen die ich mir angeschaut habe). Hat auch ein recht gutes Bild deswegen empfehle ich dir generell schonmal Toshiba. Kann ich jetzt fasst nur aus eigener Erfahrung empfehlen. Der Toshiba SD-P1900 z.B. hat ein 9 Zoll Display und war bei bei einem Test(2008 ) von Stiftung Warentest vorne mit dabei. Aber vllt gibts inzwischen ja schon bessere Modelle für den Preis. Allerdings würde ichs auch so wie PapaSchlumpf machen, da Netbooks nicht viel teurer sind
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.