Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 8. Februar 2009 .

  1. 8. Februar 2009
    Jetzt sind schon 25 Jahre verstrichen, seit die Ghostbusters zum ersten mal auf Geisterjagd gegangen sind. Fünf Jahre später gab es dann noch einen weiteren Kinofilm und zwischendurch immer wieder mehr oder weniger gute Versoftungen, wobei man eher vom letzeren ausgehen sollte. Auf einen dritten Film musste man bis heute vergebens warten. Mit Ghostbusters: The Video Game kommt jetzt aber die offizielle Fortsetzung und ihr dürft als neues Mitglied der Geisterjäger selber Gespenster jagen. Die Entwickler von Terminal Reality haben sich mächtig ins Zeug gelegt und die Spielfiguren sehen ihren realen Vorbildern zum verwächseln ähnlich. Davon könnt ihr euch jetzt im neuen Trailer selber überzeugen, den ihr über den Link erreicht. Publisher Atari will diesen Titel am 19.06.09 auf den Markt bringen und Versionen für PS3, PS2, Wii, DS, 360 und PC anbieten.

    http://www.next-gamer.de/news,id2104,niemals_direkt_in_die_falle_gucken_-_trailer_zu_ghostbusters:_the_video_game.html
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    ich find die grafik top und wo ich den trailer zum ersten mal gesehen hab sind mir die schauspieler sofort aufgefallen. Die sind perfekt wieder zu erkennen. Ich freu mich total auf das game und hoffe das die story an die filme anknüpft und nich so 8/15 wird. naja hoffen wa mal das bald mehr news von dem game kommt.
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    das finde ich auch das der kopf form alles den schauspieler ähnelt
    schade das dass erst sommer raus kommt ich werde mir das game aufjedenfall zulegen
    hoffe das da ein demo früh genug kommt damit wir sehen ob das wirklich spass wie wir spass mit dem film haben
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    Die Grafik ist ja mal der Hammer.
    Ich selber habe es Gerne im Fernsehen geschaut,
    aber das ich auf Geisterjagd gehe kann ich mir nicht vorstellen
    Ansonsten für alles 9/10.
    Anforderungen sind bestimmt wiedermal Verdammt hoch.


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    Wow . Einfach geil. War früher schon ein riesen fan der Ghostbusters! Freue mich total auf das spiel. Grafik ist auch sehr gut. Wird glaube ich lustig, schade das es noch so lange dauert.
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    Hab vorhin auch einen trailer gesehen. Das erinnert ja an den guten C64. Da hab ich Ghostbusters zum ersten mal gespielt. Sind aber auch schon etliche Jahre her. Wird bestimmt herlich das Game.
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Trailer vermittelt euch die Grundlagen der Geisterjäger

    wow richtig cooler trailer, habe gestern abend erst ghostbusters 2 geguckt im tv auf kabel!
    werde mir das game 100% holen!

    freu mich schon auf das game, kannte den trailer noch nicht!
    BW dafür!

    grüße
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.