Trailer von The fast and the furious 3 - Tokio Drift

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kisly, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    moin,


    hier ich hab den Trailer von The fast and the furious 3 - Tokio Drift hochgeladen könnt ihr euch angucken

    http://rapidshare.de/files/17141290/video.wmv.html

    viel spass
     
  2. 4. April 2006
    digges ding...
    bin ma auf den film gespannt!
    wann kommt der?
     
  3. 4. April 2006
    juhu Vin diesel soll wieder mit am Start sein. Coole Sache^^
    Freu mich schon drauf

    MyriaN
     
  4. 4. April 2006
    Danke für den Trailer, der Film wird bestimmt Spitze.


    mfG,
    Ceminho
     
  5. 4. April 2006
    der trailer ist nicht so gut gemacht, abe der inhalt ist echt super !!!!

    weiß jemand wann er rauskommt, bin gerade zu faul zum gucken
     
  6. 4. April 2006
    KINOSTART DEUTSCHLAND 13. Juli 2006


    mfG,
    Ceminho
     
  7. 4. April 2006
    Fast'n'Furious 1 war hammergeil! Der 2. schwankte zwischen gut und trash! Aber nach dem ich den Trailer vom 3. gesehen habe werde ich definitiv net ins Kino gehen! Schon deswegen weil es um "Driften" geht und das "Lil" Bow Wow mitspielt! Autos alleine machen einen guten Film nicht aus, sah man schon beim 2. Teil!

    mfg BIG_ST
     
  8. 4. April 2006
    danke für den trailer freu mich schon aufm film )
     
  9. 5. April 2006
    hammer autos mal wieder am start,
    lassen wir uns überraschen

    ich kanns auch noch kaum erwarten
     
  10. 5. April 2006
    freu mich schon wie ein kind ,glaube aber net das er an die
    anderen vorallem an den 1 teil rankommt .
    weil mich die story nicht überzeugt hat.
     
  11. 8. April 2006
    Hallo,...

    na ja sieht schon mal nicht wircklich geil aus und der schauspieler vom letzten teil is auch nicht da das find ich voll ich mochte den so
     
  12. 8. April 2006
    Also ich find den Trailer jetzt nicht so der Bringer. Find einfach der erste Teil war noch am besten mit einigermaßen guten Story. Aber jetzt kommt mir das mit dem gedrifte und das "Lil" Bow Wow auch noch dabei ist, der möchte gern gängster gibt dem Film den Todesstoß.

    Ich werd garantiert nicht ins Kino gehen!!!!
     
  13. 8. April 2006
    Thx für den Trailer. Freu mich jetzt schon auf den Film!
     
  14. 8. April 2006
    Fette Sache mit The Fast and the furious 3!!!
    Die beiden Vorgänger waren schon Fett, wenn der dritte nur halb so gut ist wird er ja schon ein voller Erfold
     
  15. 8. April 2006
    das wird ja mal wieder richtig geil!
    also dann wirds wieder so richtig geilen motorsound usw!!
    also ich freu mich 100% der erste und der zweite waren ja schon so geil!!!
    thx für den trailer!
     
  16. 8. April 2006
    ich hab mir jetzt den Trailer angeschaut und freu mich schon voll auf den Film aber das es um drift geht ist net so gut aber egal es ist wert ihn anzuschauen lol

    PEACE

    Pronto
     
  17. 12. April 2006
    Echt cool, bin schon gespannt auf den Film!!
     
  18. 12. April 2006
    sieht ja super aus!!!

    Freu mich schon bis der im kino kommt!

    Tickets schon res.
     
  19. 12. April 2006
    ich will den film sehen


    noch so lang warten

    kann die ersten beiden teile schon auswendig

    ich glaub da werde ich mehrmals ins kino gehen!

    hoffentlich gibt es in meinem kino nen tripple feature

    mfg beta
     
  20. 12. April 2006
    Der Trailer ist schon geil. Man sieht schon: Geile Autos und Geile
    Frauen. Freu mich schon sehr auf den Film !!! Hab die anderen beiden
    Teile mindestens 10 mal geguckt. Hoffe er kommt schon bald, denn ich
    kann nicht mehr warten ;(

    MFG Master60
     
  21. 13. April 2006
    Bin echt mal gespannt auf den Film hoffe der wird bissl besser als der 2. Teil, denke aber an den ersten wird er nicht rankommen
     
  22. 13. April 2006
    Hey, auf jeden Fall vielen Dank für diesen Trailer!
    Dafür bekommst du gleich mal nen 10er! ^.^

    Mal wieder unnormal krasse Autos bei, aber "Bow Wow" hätte echt nicht sein müssen.. oder? -.-'

    Naja, noch einmal vielen Dank für diesen netten Trailer!
    Wie ich finde, muss man den Film auf jeden Fall sehen.

    //EDIT: Ich stimme mal den meisten hier zu und behaupte auch, dass wie schon der 2.te, auch der 3.te Teil nicht an den 1.ten Teil ran kommen wird.

    MfG,
    5n4k3
     
  23. 13. April 2006
    Jou geil. Freu mich schon darauf.
    Die Autos sehen jawohl wieder mal geil aus xD

    Hoffentlich wirds nicht wie bei vielen Drei-Teilern ne Enttäuschung
     
  24. 13. April 2006
    Man man man wie kann man diesen Film überhaupt noch drehen !!!

    3 Gründe wesshalb ich ihn mir Deffinitiv nicht anschauen werde:

    1.Vin Diesel speilt nicht mit war aber auch im 2. schon so aber trotzdem hab ich ihn mir gegeben

    2.Brian O'conner ist nicht dabei

    Und der letzte alles Entscheidente Grund ist der das Bow Wow da mitspielt was soll dieser kleine rapper in diesem Film der kommt ja nichtmal auf das Gaspedal

    Ach ja noch ein Grund kommt dazu:

    Alles neue Gesichter die keiner kennt bis auf den Asiatischen jungen,

    Einzig geile am Film sind die Autos, die Musik und die Mädels die man ab und zu mal sieht
     
  25. 19. April 2006
    Boar ich freu schon voll auf The fast and the Furious 3....
    Hoffe da sind wieder so geile gepimpte Karrren ....
    Naja die ersten waren ja auch geil....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.