Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 20. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    seasonofthewitch_xl201001181137.jpg
    {img-src: //images.apple.com/moviesxml/s/lions_gate/posters/seasonofthewitch_xl201001181137.jpg}



    Trailer:

    Zum Trailer Klicken:

    Inhalt:

    Für den Thriller „Season of the Witch“ schlüpft Hollywoodstar Nicolas Cage in eine Ritterrüstung. Wie das Filmblatt „Variety“ berichtet, übernimmt der Oscar-Preisträger die Hauptrolle in dem Kostüm-Horrorstreifen, der im 14. Jahrhundert angesiedelt ist.

    Als Ritter erhält Cage den Auftrag, ein als Hexe geltendes Mädchen, das die Schuld am Ausbruch der Pest haben soll, in ein Kloster zu bringen.

    Schauspieler: Nicolas Cage, Ron Perlman, Stephen Campbell Mo

    Eigene Meinung
    Ich liebe Nicolas Cage als Schauspieler und sehr geiler Trailer Ich denk, wird sehr geil der Fiilm, schauen werd Ich den auf jeden jeden fall.
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    toll, jetzt hab ich Angst.. allein zu Hause, spät, dunke


    Zum Film: Ich mag Cage, aber iewie konnte mich der Trailer ganz und gar nicht überzeugen..
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    mir gefällt der trailer, er verrät nämlich ganz und gar nicht wie der eventuell sein könnte, mehr historisch angehaucht oder doch mehr horror wie zum ende des trailers hin alles in allem denke ich, es wird nen netter kleiner film zu meiner unterhaltung
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    naja die Qualität der Filme von Nicolas Cage hat über die letzten Jahre ziemlich abgenommen, von daher erwarte ich bei dem Film ebenfalls nicht sonderlich viel, ....für eine positive Überraschung bin ich trotzdem offen alles in allem freue ich mich mehr auf Bad Lieutenant der schon unglaublich gute Kritiken bekommen hat.
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Sah ziemlich gut aus der film ^^
    Aber ok is gschmackssache...

    Errinert mich n bisschen an 300 xD
    Weiß ich auch nich warum ^^

    Aber der Trailer hat mich auf jedenfall neugierrig gemacht, ich finds klasse =)

    Werd ihn mir denk ich auf jedenfall angucken

    juhu ^^
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Ob das was wird^^

    Cage ist ja ein genialer Schauspieler, ich mag ihn wirklich, aber der Film wird denke ich floppen^^ Kann mir nicht vorstellen dass ihn sich viele Leute reinziehen und der Film dadurch ein Kassenhit wird. Story überzeugt mich, Trailer jedoch nicht wirklich. Aber geben wir dem Film eine Chance, Cage zu liebe^^
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Ist irgendein Film, wo Cage in den letzten Jahren die Hauptrolle gespielt hat, nicht gefloppt?!

    Bis auf Lord of War sind die doch alle totaler Dreck... Und Lord of War ist jetzt auch nicht so der Überfilm.
    Und keiner davon war erfolgreich, oder?
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    windtalkers ist nen super film...
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    hmm...

    ob der Film so super wird? Also der Trailer ist ja ganz nett gemacht...

    aber mich spricht das jetzt nicht so an...^^
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    "The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans" ist ziemlich cool wie ich finde, und der spielt den cop einfach geil

    Bankkok Dangerous fand ich auch gut, nur mal dazu.
    Kassenschlager müssen keine guten Filme sein, stopfe sie mit effekten voll und starte einen hype und fertig ist ein gut besuchter film...
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Da muss ich fing definitiv wiedersprechen, erstens muss ein Film doch nicht auf platz eins der kino charts sein um ein guter film zu sein, des weitern wieso haben alle filme außer lord of war gefloppt? weil du sie findest. aso also bist du das maß aller dinge, was ist eigentlich der maßstab dafür, dass ein film floppt gibt es da irgendwelche richtlinien die man erfülllen muss um nicht zu "floppen" - ich denke nicht!


    Know1ng - Die Zukunft endet jetzt
    Bangkok Dangerous
    Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Next
    [Grind House - Death Proof das ist ein 3 minuten trailer kein film!]
    Ghost Rider
    World Trade Center - der film war einer der größten hits der letzten paar jahre!
    Lord of War - Händler des Todes
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Tricks

    die filme fand ich zum beispiel alle gut! also für mich sind sie nciht gefloppt! und wer mir sagt world trade center sei ein flop gewesen - tut mir leid - aber der hat keine ahnung
     
  12. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    für alle cage hater hier schaut euch kiss of death an

     
  13. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Nein, weder Geschmackssache, noch war irgendwas an dem Film wirklich gut oder toll.
    Weder Setting, noch Effekte, noch eine atemberaubende Story, keine guten Fights, schlechte Kostüme, seltsame Dialoge, Null Emotion, keine epischen Schlachten, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, wirkt zudem noch sehr "gequetscht" im Sinne von "Wir haben 1000 Ideen, verwerfen keine, wollen aber auch nich eine Sekunde über 90 Minuten kommen.", endet wie angefangen: emotionslos und besch..eiden.
    Da hätte man 110% mehr draus machen können. X(

    Man sollte dich nie mehr einen Film sehen lassen (Oder nen Trailer ;D ).

    Wenn du den Film gesehen hast und das immer noch sagst, weiß ich auch nich mehr

    So hab ich auch gedacht und wurde schwer enttäuscht...

    Weder noch. Keine wirklichen historischen Hintergründe (vllt. ein paar Schauplätze), noch würde ich diesen Film ins Horrorgenre einordnen. Bisschen Dämonenhistorischunkorrekterstrangeshit.

    Jaja, die guten alten Trailer... ;D

    Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.


    Wie wahr, wie wahr:
     
  14. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    boaahh was eine zeitverschwendung. habe lange nicht mehr so einen mist gesehen. da war wirklich garnichts bei was gefallen könnte.

    von mir 0/10 weils einfach der letzte mist war!!!!
     
  15. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Sucht der sich eigtl mit Absicht die Rollen in schlechten Filmen aus?
    Kann doch nicht sein, dass sein letzter guter Film (Bad L. ausgenommen) schon wieder 6 Jahre her ist. Cage ist ein Riesenschauspieler. Entweder scheint man da bei großen Produktionen nicht mit ihm zusammen arbeiten zu wollen - aus welchen Gründen auch immer - oder er macht echt nur das, worauf er Lust hat. Und das wäre in den meisten Fällen dann Lust auf Abfall.
     
  16. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    ich glaub der braucht einfach das geld und kann sich mitlerweile nicht mehr aussuchen, wo er nun mitspielt.

    der film an sich ist..naja wie soll mans sagen.. grottenschlecht.
    weder schauspielerische leistung ist zu sehn, noch kommt spannung auf und die aktionscenen sind einfach nur grottig und langweilig.

    alles in allem würd ich dem film noch nicht einmal 1nen punkt geben weil der es einfach nicht verdient hat angeschaut zu werden. da sehen wir wiedermal wie gut ein trailer einen film aussehen lassen kann,.

    FILM: 0/10.
    reine zeitverschwendung
     
  17. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    tricks ist einer seiner besten filme.


    ich versteh garnicht, warum der so abkackt. viele kennen den namen cage und gehen sicherlich auch heute noch wegen dem namen ins kino und anständige filme gibt es doch auch genug, wo er doch sicher eine rolle bekommen würde.
     
  18. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    seit cage hohe schulden hatte & er durch eigenproduktionen seine schulden decken wollte, hat die qualität seiner filme sehr abgenommen.

    ich habe mir seine filme immer wieder rein gezogen, doch die streifen waren ziemlich . ich würde es gerne nicht sagen wollen, doch es geht nicht anders.
    weil es einfach fakt ist!

    dachte it drive angry könnte er wirklich die sache zum schaukeln bringen,
    denn wieder cage + auto = geil, war doch nicht die perfekte chemische reaktion!

    hat mich zwar nicht so krass wie die vorgänger enttäuscht, doch dieses wenige
    sci-fi konnte man auch weglassen.

    auch "The Season Of The Witch" werde ich mir anschauen, doch ich sehe es kommen,
    dieser streifen wird mich nicht vom hocker hauen & einen positiven effect auslösen.
     
  19. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    schlechter film.

    eigentlich schade. nicolas cage war immer ein guter schauspieler, aber ich habe mir damals schon gedacht, dass er in den zeitraum in dem der film spielt nicht reinpasst.

    ich hoffe mal von cage kommen mal wieder bessere filme...
     
  20. 1. April 2011
    AW: Trailer von The Season Of The Witch - Mit Nicolas Cage

    Der Film ist ganz oke leute.bei langeweile anschauen, natürlich im kino^^
    Wenigstens nen vernünftiges ende
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.