Trailer zum Next-Gen Star Wars Spiel! vll Jedi Knight 4 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hier ist ein Video zum neuen Star Wars Spiel, welches Lucas Arts auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt hat

    *Youtube Link*


    vll ein neues Jedi Knight ?^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    man sieht ja hammer mässig aus

    hofe es dauert nicht mehr zu lange bis es raus kommt

    geile macht attacken, hoffe es ist wie die jedi knight serie

    danke fürs video

    10ner bekommst dafür

    greez
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Das am Ende ist doch aber Gerendert oder?


    Sonst find ich das gut das mal wieder Star Wars Spiele kommen!


    MfG
     
  5. #4 22. Juli 2006
    ne ist laut Lucas Arts nichts gerendert^^
     
  6. #5 22. Juli 2006
    Ehrlich gesagt finde ich es als Star Wars Fan zu übertrieben.. solche attacken bzw Fähigkeiten sind maßlos übertrieben.. geil schauts ja aus vonnder grafik.. aber das übertrieben stör mich....
    Also so als Film Fan und Gamer....
    Hab alle Teile gespielt und ich offe das das wirklich nicht ganz so krass übertrieben wird..
     
  7. #6 23. Juli 2006
    fand bis jetz nur den dritten einigermaßen gut ^^ nebenbei zockte ich aber damals Kotor 1 und das spielte es dann an die wand somit ging es eigentlich unter im getümmel.

    das hier sieht schon ganz nett aus ....obs nun zu übertrieben is oder nich kann man sich streiten...den letzten Angriff an den einen Trooper würd ich nur allzu gern selbst mal machen ^^
     
  8. #7 23. Juli 2006
    Finds auch sehr interessant. Wenn man sich das so anschaut bekommt man richtig lust es zu zocken.

    Mal sehen wann es rauskommt. :D
     
  9. #8 23. Juli 2006
    ganz schön satanistisch (aber in guter grafik).
    ich glaub ich brauch nen neuen pc!!
    wann is das release datum?
     
  10. #9 23. Juli 2006
    Wenns JK4 ist hoffe ich der MP Teil wird wieder in Richtung JK2 gehen :D
    JK2 macht immernoch extrem fun mit der DS-Online Mod von Deathspike 8)
    Und dem bald neuen Mod mit wahrscheinlichem Online Rankings die auf nem Server gesichert werden wird es in JK2 immer leute geben die es zocken
    In JK3 finde ich den MP Teil voll :kotz: jeder noob kann wenn er glück hat jemanden mit einem Sprung töten dieses komische Schmetterling zeugs etc. In JK2 war schönes timing gefragt wann man zuhaun musste ;)
    Egal hauptsache das wird JK4 sein und mit JK2 ähnlichem Multiplayer Part 8)
     
  11. #10 23. Juli 2006
    also hoffetnlich is es so das es wieder rihctung jk2 geht, denn den 3. teil, fand cih persönlich fürn hintern. der 2. war bis jetzt der bester, aber der trailer sieht jawol voll goil aus
     
  12. #11 23. Juli 2006
    könnte das nicht das SW Game für den Wii sein? Soll doch angeblich eins in Planung sein. Ansonsten: Wenns wirklich JK 4 wird is es jetzt schon gekauft
     
  13. #12 23. Juli 2006
    Hi,
    Ist auf jedenfall ein spiel das man durchzocken muss, auch wenn es übertrieben ist...:)
    Hoffe ebenfalls das es einen vernünftigen MP geben wird!
    Und ich hoffe das mein PC so ne Grafik mit macht! :)

    MfG Purgatory
     
  14. #13 23. Juli 2006
    Also nachdem ich jk2 und Kotor1 durchgespielt hatte, hatten mich die Nachfolgespiele sehr enttäuscht.
    Aber auf Grund der super Grafik in diesem Game kann man sich vielleicht echt noch mal auf ein SW-Spiel freuen. Und hoffentlich kann man die Troopers im fertigen Spiel wirklich so lustig bearbeiten wie im Video.
    Danke für den Trailer, 10er ist raus.
     
  15. #14 23. Juli 2006
    das sieht ja mal hammer aus!
    nur bissel übertrieben mit dem machtgespiele :D sieht aber nach nem kotor jk3 mix aus...

    naja lassen wir uns überraschen ;)
     
  16. #15 24. Juli 2006
    Also des vid is ja mal geil , aber ich deneke mal das des ende geredert ist wo der trooper sich fest hält und man den pfosten mitzeiht , und wenn es net gerendert ist dann is des aber mal übel geil !!!
    Also wenn des game so is hab ich mich shcon entschloßen es zu kaufen ^^.
     
  17. #16 24. Juli 2006
    Wenn das Ingame war. 8o Respekt.
    Aber egal das was ich gesehen hab, da is die Grafik gar net so wichtig. Das muss n heiden spass machen die kerle durch die Luft fliegen zu lassen.
    Ich freu mich drauf :D

    MfG
    mouZeKilla
     
  18. #17 24. Juli 2006
    sw

    alda schwede ,wenn das später wirklich so aussieht ist das der hamma.
    Aber ich find es schade das man im Trailer immer nur die macht dingels gesehen und nicht irgendwelche tolle Moves oder wäre mal interessant gewesen die zusehen aber ansonsten der hamma.
     
  19. #18 24. Juli 2006
    booahahah sieht fett aus ;) wird aber auchmal zeit das bei denn jede kräften auchmal bissel physik reinkommt ;) das man bissle mehr schmeissen kann ^^ n1 hoffe das es ähmnlich sein wird......
     
  20. #19 24. Juli 2006
    muss euch entäuschen es is kein JK4 .. es ist eine Techdemo von LukasArts... Die aus der Partnerschaft von Lucas Arts, Pixelux Entertainment und Natural Motion enstandene Technik nennt sich DMM-TECH und wird in den Kommenden Lukasarts spielen verwendet ;) quelle: klick
     
  21. #20 24. Juli 2006
    du hast mir meinen ganzen Tag versaut^^

    Aber immerhin, wen LA die Technik hat ist es trotzdem sehr wahrscheinlich, dass ein neues SW Game rauskommt. Zumindest für den Wii erscheint ja auf jeden Fall eins.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...