Trainingslager der Italiener.Ansehen!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bearshear, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hallo,

    Ich habe für euch die italienische Nationalmannschaft bei einem Trainingslager gefilmt. 8) 8)

    Das müsst ihr euch ansehen!!! :D :D







    http://www.myvideo.de/watch/35807





    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    hehe sollen die heut ruhig so machen, gibts für jeden ne gelbe bzw gelb-rot :D
     
  4. #3 4. Juli 2006
    hehe ja lustiges video.... aber das sind nicht wirklich die italiener und haste auch nicht wirklilich selber gefilmt! oder etwa schon? ja auch egal auf jeden fall tolles video und echt passend das du, dass als "trainingslager der Italiener" bezeichnest. aber das wird ihnen heute auch nicht helfen den wir werden sie in grund und boden spielen

    MFG

    progamer
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Was da trainiert wird, is ja auch wichtig ;) das waren bestimmt die Argentinier, konnte man sich am freitag nach dem spiel von überzeugen :)
     
  6. #5 4. Juli 2006
    LOL! echt geil das sollen sie dann mal schön im Spiel heute machen und Deutschland wird dann Weltmeister :) aber das werden sie ja auch so ;)
     
  7. #6 4. Juli 2006
    Sollte vllt in den Fun bereich! Sau geil des Video, kringel mich gerade vor lachen! hahahha! Sauz geil! Jeder weiß das Die Italiener schummeln! Die immer mit ihren schwalben!
     
  8. #7 4. Juli 2006
    zwar schon alt, aber dennoch immer noch lustig^^

    und solche schwalben werden echt geübt..halt nich so extrem wie es in dem video zu sehen is :]
     
  9. #8 4. Juli 2006
    Lol .. wenn das mal nit typisch ist ...
    erinnter mich an die 94 min gegen australien ;)
    MfG
    Cobra
     
  10. #9 4. Juli 2006
    Ich gucke das spiel Deutschland gegen Italien gerade und ich muss sagen das es echt so ist die sind ja nur am rumheulen

    Mich regt das echt gerade derbe auf

    Mfg s.w.a.t
     
  11. #10 5. Juli 2006
    Hihi aber genauso wars doch oder? bei der kleinsten berührung wurde das Gesicht, der fuß, der arm gehalten und man warf sich auf den Boden. Hätten sie jetzt noch die Trainingsklamotten an, könnt ich mir die so richtig gut vorstellen.

    MFG
     
  12. #11 5. Juli 2006
    dito im sterbenden schwan spielen sind die weltmeister.... hoffentlich wird dagegen bald ma ne regel eingeüfhrt ála wer sich bei der kleinsten berührung irgendwo festhält bekommt rot oda sowas...
     
  13. #12 5. Juli 2006
    trotzdem haben sie 2 tore geschossen^^
     
  14. #13 5. Juli 2006
    Deutschland hat auch schwalbe gemacht das konnten wir auch bei unserern Männern sehen das ist halt so im Fußball man versucht aus jedem kleinsten Drack seinen Vorteil zu gewinnen.

    Und übrigen sist das Spiel aus und heult mal net rum Wir sagen doch auch immer wenn die andern verlieren das die schlechte Verlierer sind dann beweisen wir mal das wir gute Verlierer sind.
     
  15. #14 5. Juli 2006
    Ja das video ist einfach uralt...


    Ja ich find das :poop:, da kann ich zu euch nur sagen:

    schade Klinsi, schade Deutschland, ALLES ist VORBEI...

    und..

    OHNE DEUTSCHLAND fahren wir nach Berlin...

    bin grad so in Feierlaune..

    Nicht zu ernst nehmen, so schlecht haben sie nich gespielt...
     
  16. #15 5. Juli 2006
    omg

    100% deutsche^^

    und nicht Italien ;)
     
  17. #16 5. Juli 2006
    Sehr geiles Video :D :D Bin der festen überzeugung das sowas beim Training wirklich trainiert wird. Vielleicht nich so extrem aber bestimmt :D :D

    MFG Golly4RR
     
  18. #17 5. Juli 2006
    Man seid ihr schlechte Verlierer!!

    Aber 2 : 0 trösten jeden Italiener für eure Schnadtaten im Vorfeld in TV und Radio! Von wegen Italien fährt nach Hause!! Hab ihr Glück, dass ihr so nen kurzen Weg habt bis daheim ^^
     
  19. #18 5. Juli 2006
    Das video ist ja uhralt aber lustig. einfach nur LOL
     
  20. #19 5. Juli 2006
    Die Italiener konnten nicht mehr und haben sich genau wie im Video auf die :sprachlos: gelegt ...
    Und der Schiedsrichter war doch mal so bekloppt, der hat echt alles für die PizzaFresser gepfiffen.

    Hat Mexico nicht auch eine Fussball Mafia ? ...
     
  21. #20 5. Juli 2006
    hehe ja das könnten echt die italiener sein... hehe aber bisher haben sie an der wm noch nicht simuliert! allgmein ist es nicht mehr so schlimm mit den italienern.... sie spielen nicht mehr sooooo defensiv wie früher und sie fallen auch nicht mehr wegen jedem scheiss um! aber für das tolle video hab ich dir einen 10er verpasst!

    MFG

    mike777
     
  22. #21 5. Juli 2006
    Im nachinein kann ich deine bemerkung verneinen.
     
  23. #22 5. Juli 2006
    kannte ich schon aus den Medien! Ist lustiges Video!
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trainingslager Italiener Ansehen
  1. [PC] NBA 2k12 Trainingslager

    sft-FTW , 15. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    719
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    859
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638