traktor 2 mit externen Mixer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BuBi88D, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Also meine verwendeten Kompneten sind ein Creative Audigy 2 Z5 ( externe Soundkarte) und ein Pioneer Djm 300, die Software Traktor Studio 2.
    Jetzt mein Porblem:
    Ich will die beiden Decks den line ins des Mixers zuordnen, um extern die Lieder auf meinen Laptop mixen zu können.
    Aber wie mache ich das und wo stelle ich das ein?
    hoffe auf baldige Hilfe.
    mfg
     
  2. 14. März 2006
    Wie stell ich das in Traktor ein?
     
  3. 15. März 2006
    n bischn wirres deutsch...

    du willst einfach den internen Traktor mixer ausschalten und jeweils einen stereo ausgang für jeden player haben?

    Du gehts in die Preferences und aktivierst das tolle häkchen 'external Mixer' oder 'externen Mixer verwenden'

    Danach kannst du die Kanäle der Soundkarte unten auf jeweils Player A und B verteilen.

    Ich empfehle hier aber einen Asiotreiber. Sollte keiner vorhanden sein bzw sollte er mit Traktor nicht funktionieren benutz den hier

    http://www.asio4all.com/

    ist 4 free und geilomat
     
  4. 15. März 2006
    JO thx hab ich, weiss auch wo jetzt mein Fehler lag hab bei meiner Soundkarte nur das 2.1 system aktiviert muss aber das noch auf 4.1 umstellen damit das klappt!
    Wenn nicht meld ich mich nochmal
     
  5. 15. März 2006
    ja wenn du da nicht weiterkommst versuch erstmal den Asio Treiber. Der geht für die meisten USB-Soundkarten. Mit dem Ding konnt ich in Traktor super die Ausgänge zuordnen.
     
  6. 16. März 2006
    HABS geschaft ! thx
    Bekommst auch ein 10ner
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.