#1 8. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hallo Ich suche Trance wie den in den ersten paar Minuten: YouTube-Video Kennt wer paar Artists? Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Trance wie diesen? Ich nehme mal an, dass was du sucht nennt sich Vocal-trance, dann hör dir das mal an: Bartlett Bros vs. Mazza - Satellite Of Love (Fabio XB Rework Dub) Spoiler YouTube-Video Late Night Alumni - Empty Streets (seamus haji & paul emmanuel mix) Spoiler YouTube-Video Dash Berlin - Till The Sky Falls Down Spoiler YouTube-Video John O'Callaghan - Big Sky (Agnelli & Nelson remix) Spoiler YouTube-Video weitere Interpreten: Armin Van Buuren Andrew Bennett Super8 & DJ Tab (Helsinki Scorchin) Delirium Edit: Morgen kommt mehr, war auf die schnelle + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Trance wie diesen? Gut, dann haun wir hier mal die Tracks der Trance Ikone Nummer 1 raus. #1 - Delerium - Silence (Tiësto Remix) Spoiler YouTube-Video #2 - Imogen Heap - Hide & Seek (Tiësto's In Search of Sunrise Remix) Spoiler YouTube-Video Vocals ab ca. 2 Minuten, der Part davor gehört aber einfach dazu bei dem Song. ;-) #3 - Steve Forte Rio (Synonym von Tiësto) feat. Lindsey Ray - Slumber Spoiler YouTube-Video #4 Tiësto - Just Be Spoiler YouTube-Video #5 Tiësto - Love Comes Again Spoiler YouTube-Video Ab 0:55 die Vocals. Tiëstos Tranceprodukte sind generell zu empfehlen, vornehmlich die Sachen aus den Jahren vor 2008, und wenn du dir die 3 Live DVDs anschaust (Arnhem '03 und '04, sowie Kopenhagen '08), dann geht dir einfach nur noch einer ab. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Trance wie diesen? Sehr schöne alte tracks^^ bis vor 2-3 Jahren war ich von Tiëstos arbeit mehr als begeistert, jetzt nur noch komerzieller abklatsch.:thumbsdown: Hier ein sehr altes Vid das jedem Tiësto Fan bekannt sein wird: Tiësto Power Mix Spoiler YouTube-Video (Electronische Violine ist LIVE eine seltenheit, ab 2:20)^^ hier zwei schöne Exemplare von Richard Durand, ein neuer "Stern" am Trance-himmel der durch das mixen von "In search of Sunrise 8 South Africa" bekannt geworden ist, die ISOS-teile bestehen ausschließlich aus trancetracks, super platen Snow Patrol - Chasing Cars (Richard Durand RMX) Spoiler YouTube-Video das nenn ich gute arbeit wie es sich fürn einen dj gehört Richard Durand ft. Ellie Lawson - Wide Awake Spoiler YouTube-Video Das hier ist der burner, Gänsehaut garantiert (männliche Vocals)!! Dogzilla(ebenfalls empfehlenswert) & Patterson @ Revolution of Love 2007 Spoiler YouTube-Video Das hier ist super zum pennen^^ Tears from the moon - DJ Tiesto Spoiler YouTube-Video ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen wen du noch mehr brauchst sag bescheid mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Trance wie diesen? lade dir State of Trance 1-500 von Armin van Buuren YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren