Transaktion Ausland mit click and buy

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von DenyoS, 1. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2009
    Habe eine ziemlich spezielle Frage zu click and buy. Und zwar geht es darum, ein freund von mir aus dubai, hat eben einen click and buy account. Er möchte mir geld überweisen, dazu die frage kann man mit einem click and buy account (ausland) geld auf mein girokonto überweisen? Wenn ja fallen da weitere gebühren an oder so? Falls das nicht gehen sollte wie sieht es dann aus von click and buy zu click and buy und kann ich das geld dann vom accoutn wieder herunternehmen?

    Mfg DenyoS
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2009
    AW: Transaktion Ausland mit click and buy



    ohhh...

    http://www.clickandbuy.com/DE/de/sa/help/pages/00065.html&bereich=surfer

    is doch nich so schwer, oder?
     
  4. #3 2. Mai 2009
  5. #4 3. Mai 2009
    AW: Transaktion Ausland mit click and buy

    is ja auch we ;)

    montag wirste post von denen haben :)
     
  6. #5 4. Mai 2009
    AW: Transaktion Ausland mit click and buy

    Sehr geehrter Surfer,

    vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an ClickandBuy.

    ClickandBuy ist das einfache, schnelle und sichere Tarifierungs- und
    Abrechnungssystem für das Internet.

    Gerne möchten wir Ihnen Ihre Anfrage persönlich beantworten, wir möchten Sie
    daher bitten, unser Serviceteam unter der u.g. Telefonnummer anzurufen. Unser
    Service-Team steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung.

    +49 1805-333 450 (0,14 EUR / Min.).


    Unsere Kunden aus Österreich erreichen uns unter +43 820-555660
    (Österreichweit zum Ortstarif).


    Wussten Sie schon?
    Informationen zu diesem und anderen Themen finden Sie detailliert auf unserer
    Homepage im Bereich HILFE. Oder klicken Sie direkt auf diesen Link:

    http://clickandbuy.com/DE/de/help/help.html


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ClickandBuy Service-Team


    //

    brauche also immer noch hilfe
     
  7. #6 4. Mai 2009
    AW: Transaktion Ausland mit click and buy

    hm.

    frag ihn dochmal was er bei "überweisung" o.ä. auswählen kann. ob bankverbindung oder nur son click buy account.
     
  8. #7 4. Mai 2009
    AW: Transaktion Ausland mit click and buy

    Ich hab mir vor paar tagen was bei click and buy auf mein konto asugezahlt und es kamen gebühren für die überweisung auf


    1x 50 Euro ca. 1,85 Euro gebühren
    1x 100 Euro ca 1,85 Euro gebühren


    habe bei 50 und bei 100 Euro die gleichen gebühren gehabt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...