Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

Ohne jegliches Hintergrundwissen... aber ich kann mir kaum vorstellen das Pep ein Jahr paussiert.

2. 20. Juni 2012

sport1 hat die tage auch drüber berichtet und guardiola aus der vergangenen saison zitiert "alles ist möglich" und dass nerlinger ihn angeblich getroffen haben soll. vor nem halben jahr haben sie auf der selben grundlage noch berichtet dass guardiola für bayern kein thema ist. sommerloch ahoi

3. 21. Juni 2012

Er ist mit der Familie im Amiland für ein Sabbatjahr.

4. 21. Juni 2012

Borussia Dortmund einigt sich mit VfB über Schieber-Transfer

QUELLE

5. 21. Juni 2012

Schieber zum BVB fix, hui!

Hab ja schon vorletztes Jahr viel von Schieber gehalten, als der FCK an ihm dran war... Vielleicht schafft er jetzt den endgültigen Durchbruch. Viel Glück, und Glückwunsch an Dortmund - wird noch ein starker Stürmer!

6. 21. Juni 2012

Ich glaube Schieber packt es. Er passt sehr gut in das konzept von Jürgen Klopp, ein talentierter junger Spieler.
    Ich hoffe ebenfalls, dass er sich noch steigert.

7. 27. Juni 2012

Q: News Detailansicht - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=5333&cHash=971c5d2b57186b06296921429ebaae32

8. 27. Juni 2012

Was hier alles durch die EM untergeht... Mandzukic zu Bayern Fix...

Ich glaub nicht, dass sich Mandzukic und Piza' so ruhig auf die Bank setzen werden wie Olic und Petersen...

9. 27. Juni 2012

Versteh auch nicht was Bayern mit dem will .... Dzeko hätte ich voll verstanden, wenn man vorhat mit 2 Stürmer zu spielen ... Gomez ganz vorne drin und Dzeko bisschen dahinter. Weiß nicht, ob das ne gute Lösung ist, aber besser als 2 Backup Stürmer die vll mal 1-2 gute Spiele haben und sonst nix reissen, wegen mangelnder Einsätze oder mangelnder Qualität.

Mal schaun, was sich da zwecks Martinez tut. Würde lieber einen guten Innenverteidiger kaufen und Boateng auf Rechts und Lahm auf Links spielen lassen.

10. 27. Juni 2012

und Alaba?

Mandzukic Transfer find ich auch nicht gerade so gut. Aber Heynkes wird vermutlich nicht viel am System ändern. Bei nur einer Spitze macht nen Dzeko keinen Sinn. Wobei Madzukic und Pizarro beim Spiel mit einem Stürmer auch nicht viel Sinn macht.

11. 27. Juni 2012

also auf sport bild mobil steht immer sehr viel über aktuelle transfers.

12. 28. Juni 2012

Na ne, das meinte ich nicht. Der Thread hier generell geht unter zwecks Diskussionen etc

13. 28. Juni 2012

Seh ich nicht so.

Zum ersten, braucht man alternativen zu Gomez um in der Breite die Champions League gewinnen zu können. Ein Mandzukic ist ein anderer Typ als Gomez und Pizzaro ist bei aller Liebe nur ein Backup. Soll Bayern nur mit einem Stürmer im Kader spielen oder was ??

Zu Boateng und Martinez:
    Alaba ist für mich klar gesetzt. Er und Lahm machen die Außenbahn. Dennoch hat man auch defensiv einige Spieler abgegeben, so müsste man für die Verteidigung noch jmd. verpflichten.

Und da stellt sich die Frage, wer kommt in Frage und wer ist verfügbar. So viele Verteidiger ohne große Fehler gibt es nicht.

Schau dir Pepe und Ramos als Bsp. an. Die haben auch ihre Aussetzer, somit hat Boateng für die Zukunft genügend Potential und Klasse um auf der IV Position auch bei den Bayern international vorne mitzuspielen.

Und Martinez, wenn die Ablöse stimmt bestimmt ein guter Neuzugang. Nur leider hab ich von ihm noch nicht viel gesehen.

14. 28. Juni 2012

Von Martinez kann man auch net viel sehen, weil er atm eh net spielt bei der EM und bei Bilbao macht er auch nur die "*******rbeit" im Mittelfeld^^
    und wenn man sich net mit dem Verein selber beschäftigt, kann man eh net viel von den Spielern und dessen Spielweise/Talent/ etc erfahren.

und zum Transfer von Martinez:

Da die Mio, die für Dzeko geplant waren, ja nur teilweise ausgegeben wurden, bleibt nun etwas mehr übrig, um die (verlangten) 40 Mio auszugeben.
    Bilbao denkt nämlich nur über einen Transfer nach, wenn die 40 Mio aufn Tisch kommen, weil ist ja ne festgeschriebene Ablösesumme.

Ist nen wudnerbarer Spieler...hat ne Menge drauf und für seine 23 Jahre ist re egtl viel zu teuer, aber wenn Bayern von dem Spieler so angetan ist, werden sie alles in die Wege leiten um den zu bekommen, weil, wie wir alle wisssen, Bayern bekommt ja jeden Spieler, den sie wollen

15. 28. Juni 2012

1.FC Nürnberg gibt Angreifer Okotie an Sturm Graz ab

KLICK

Wiedersehen mit Luhukay: Hertha holt Augsburgs Ndjeng

KLICK

Schalker Hoogland geht als Leihgabe zum VfB Stuttgart

KLICK

16. 2. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2012

Neue Ära bei Bayern, mal sehn wie lange. Sammer löst Nerlinger ab.

Quelle

Edit: Hab gar nicht an den Bundesligatalk gedacht. Da wirds ja schon diskutiert seit heute morgen. Kann hier also gelöscht werden.

17. 5. Juli 2012

Carvajal zu Leverkusen. Wenn der Transfer unter Dach und Fach gebracht wird, dann Hut ab Völler & Co.! Kann ein ganz Großer werden, ob er es in Deutschland schafft, weiß ich nicht. Gab ja auch schon andere Beispiele mit Jurado und Co... Carvajal selbst aber ist ein Riesentransfer! Auch wenn wohl ein Backtransfer im Vertrag mit inne ist... Glückwunsch an die Leverkusener hier im Forum!

18. 6. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012

Gratuliere Nuri, 2-3 Jahre ohne CL und angemessene Einsätze!
    Und eine Zukunft ohne Vertrauen und Garantien.

Davon mal ab... Modric 40 Mios?? Is klar...

19. 6. Juli 2012

EPL Spieler, da sind 40Mio nix tolles.
    Tottenham hat keinen Grund Sahin zu holen.

20. 11. Juli 2012

Torwart Sippel verlängert Vertrag in Kaiserslautern bis 2015

QUELLE

21. 11. Juli 2012

Schildenfeld wechselt wie erwartet nach Moskau...

» Schildenfeld unterschreibt bei Dynamo since1899.de

22. 17. Juli 2012

Hallo,

eine sehr gute Nachricht für alle Gladbacher:

Quelle: Transfermarkt.de

Ich finds super, dass ein solcher Spieler in die Bundesliga wechselt.

Viele Grüße

23. 17. Juli 2012

Krass, weiß jetzt nicht ob ich nur schlecht informiert war aber das überrascht mich jetzt schon!

Freut mich aber für die Gladbacher und hoffe dasäße wieder oben mitspielen und in Europa die deutsche Fahne hoch halten!

Grüße

24. 17. Juli 2012

Quelle: sport1.de

Schade für uns Bremer. Aber wie immer geht's leider nur ums Geld. Viel Glück und Erfolg in Wolfsburg. Ablösesumme soll so bei ~ 5 Millionen liegen. Vielleicht treibt das ja die Geschäfte mit De Bruyne und Pazzini ein wenig voran..

25. 17. Juli 2012

Hallo,

was für ein Umbruch bei den Bremern. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Allerdings finde ich es für Werder gut, dass Naldo verkauft wurde. Vorallem wird damit, wie du schon sagtest, der Weg für weitere Neuzugänge frei.

Gruß
    xolox

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.