Transformers 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hyrican, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Hallo zusammen...

    Hat jemand von euch vielleicht schonmal irgendwas mit bekommen ob es einen dritten Teil von Transformers geben wird?
    Es fliegen ja reichlich gerüchte durch Netz aber ob sie war sind weiß man nicht....

    LG
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    Jep, es soll einen 3. Teil geben!

    http://www.hanniwall.de/der-film-im-blog-transformers-3-filmkritik-trailer-kino-dvd/

    hättets du aber auch selbst finden können
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    sau cool wusst noch gar nit das es nen 3 teil gibt schad das das noch so lang dauert biser rauskommt
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    Transformers 3
    Action/Abenteuer - USA
    Verleih: Paramount
    Start: 30.06.2011

    naja wird noch etwas dauern.
    Der 2 Teil hat schon gerockt,gerade auf Full HD und DD
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    Von den Effekten her wird es auf jeden Fall noch besser, als das was man kennt. Computereffekte haben sich bis dato immer weiterentwickelt : )
    Aber von der Story her bin ich skeptisch, die Nachfolger von Filmen haben es ja in der Regel schwer an die Vorgängerstory ranzukommen.
    Fand den ersten Teil auf jeden Fall auch viel besser, als den zweiten.

    mfg Ripley
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    das hört sich doch mal sehr gut an.
    ich finde ersten beiden teile einfach nur genial.
    hoffe das die den dritten auch so gut hinbekommen.
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    Das dauert ja wirklich noch lange X( !!!

    Bin mal gespannt ob sie bei dritten auch mit der Menge gehen und den in 3D abdrehen! Avatar und Final Destination war ja schon geil in 3D! Ich lass mich mal überraschen ob es Transformers auch in 3D geben wird....
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    das problem ist meist, dass man das gesehen schon kennt.

    beispiel matrix: erster teil super geil. zweiter war nichts neues mehr mit teilweise schwer nachzuvollziehender story. dritter dann kompletter müll von der story, wiederm it den altbackenden effekten. spätestens bei fünften mal hab ich genug davon, trinity in bullet time freezen zu sehen, dann geht die kamera um sie rum und sie kickt irgendwelche bullen weg.

    das selbe bei spiderman. erster super geil, die anderen dann nur noch an dere schurken, aber spidi fotorealistisch schwingend in den häuserschluchten in new york? gähn, kenn ich schon. es wiederholt sich halt immer wieder.

    ich hoffe inständig, dass das bei den transformers nicht passieren wird, wobei man die transformation von optimus nun auch schon zur genüge gesehen hat. das kenn man eben, wenn die story dann nichts bietet, können die explosionen noch so toll sein und linkin park kann sich noch so anstrengen um einen guten titel dafür zu machen, es wird wie ein lauer aufguß. wobei ic hden zweiten noch sehr gut fand, zumal da ja auch immer neue transformers dazu kommen. nur die zwillinge hätte man sein lassen oslen, die fand ich affig, ist aber wie alles im leben geschmackssache.
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    ich freu mich auch schon auf den dritten teil der zweite war ganz geil auch wenn einige sagen das der film zu übertrieben war


    Release date: July 1, 2011
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Transformers 3

    Google

    TRANSFORMERS 3 Kino Film (2011) Trailer DVD - Filmkritik

    War das jezz so schwer?
    Ich Freu mich auf jedenfall schon auf den Film...
    Der zweite war klasse und wenn die Schauspieler gleich bleiben, wird der Film sicherlich klasse

     
  11. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 3

    Transformers 3 (2011) - RR:Board

    Räusper...vllt einfach meinen Thread aktuell halten ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.