Transformers Deinstallation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ~SnAkE~, 1. September 2007 .

  1. 1. September 2007
    hoi
    und zwar habe ich mir transformers vom ug hier gezogen, nu wollt ich es deinstallieren da es sich irgendwie nicht mehr starten lässt...gesagt getan, systemsteuerung, software auf entfernen geklickt, setup durchlaufen lassen, laut nachricht alles ok...dann nachdem ich die setup.exe ausgeführt habe, fragt er mich wieder ob ich die anwendung blabla entfernen möchte, und transformers steht immernoch in der software liste....nu hab ich den ordner vom spiel gelöscht und regseeker die registry gesäubert, kein erfolg, könnt ihr mir helfen???
     
  2. 1. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    Geh mit einem Regestry Editor in die Regestry und gib: Transformers ein... lösche jeden Eintrag der auf den Installationspfad weist. Geh dannach auf Start > Suche: Tipp Transformers ein ... Lösche alle Übrig gebliebene Daten.
     
  3. 1. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    wie der über mir schon sagte,wenn sowas dann noch kommt steht des noch in der registry,anders gehts garned.du kannst auch dich suche in regedit benutzen,gib den begriff ein "transformers" und drück auf suchen,dann immer wieder auf f3 zum weitersuchen,und lösche die schlüssel.
     
  4. 1. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    alle reg schlüssel mit transformers gelöscht, und alle dateien die bzug zur installation hatten auch, trotzdem kommt wenn ich auf die setup.exe klicke immernoch die frage ob ich tatsächlich deinstallieren möchte...bws sind raus
     
  5. 3. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    versuchs ma mit dem proggi:revo uninstaller , is freeware un kannste auf :
    Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller
    saugen.
     
  6. 4. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    es is ja schon deinstalliert, zumindest is nix mehr davon auf der platte, und da hilft mir nen uninstaller auch nix, bw is raus
     
  7. 4. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    hatte das selbe problem auch schonmal mit nem anderen spiel, habs dann so gelöst, dass ich das bei nem Freund installiert habe und mir dann gesaugt habe, funktioniert aber nicht bei allen games
     
  8. 7. September 2007
    AW: Transformers Deinstallation klappt nicht

    könntest du das bitte nochmal auf deutsch erklären?
    hab nix davon verstanden sry :x
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.