Transformers Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Master T, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Es is eine Verfilmung der 80er Zeichentrick Serie "Transformers" geplant. Viele kennen diese Sendung warscheinlich aus ihrer Kindheit..Und das wird die Original Roboter beeinhalten, nicht den neuen Transformers Mist!

    {bild-down: http://www.bwtf.com/tfg1/tvshow/mtmte1/22.jpg}


    Der Starttermin und weitere interessante News zur Realverfilmung der "Transformers" wurden jetzt von DreamWorks, Hasbro und Paramount bekanntgegeben.

    Demnach startet der Film in den USA am 4. Juli 2007.
    Regie wird Michael Bay führen (“The Island", “Armageddon”), für das Drehbuch sorgen Alex Kurtzman und Roberto Orci (“The Island”). Steven Spielberg (“War of the Worlds”) übernimmt den Part des Executive Producers, Lorenzo di Bonaventura (“Four Brothers”), Tom DeSanto (“X-Men”, “X-Men 2”) und Don Murphy (“The League of Extraordinary Gentlemen”) sind als Co-Executive-Producers an Bord.


    Das hört sich ja schonmal vielversprechend an. Diesen Film werd ich mir warscheinlich im Kino gönnen...aber erstma abwarten. Achja und Activision hat sich die Rechte für Spieleumsetzungen gesichert..
     
  2. 16. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    achja stimmt, das hatte ich die Tage schon gelesen, da bin ich aber echt mal tierisch gespannt drauf.

    Wie Transformers möglichst Realen Zeichentrick aussehn

    Ich freu mich tierisch auf Cars, der kommt aber noch dieses frühjahr


    Optimus Prime rulz

    Bild
    {img-src: http://www.jesterpictures.com/transformers/halloweenpics/6.jpg}
     
  3. 16. Februar 2006
    ole ole

    und ich vermissen meinen optimus zum selber transformieren
     
  4. 17. Februar 2006
    Genialst !

    Diese Nachricht erhellt meinen ganzen Tag !

    Ich freu mich schon tierisch auf den Film und das Game könnte auch viel Spaß machen, hoffentlich wird das keine so schlechte Umsetzung wie normalerweise bei Spielen zu Filmen

    ist meine Lieblingsserie der Kindheit
     
  5. 17. Februar 2006
    das ist ja echt geil...habe die alten transformers filme auf dvd...wie ich das nur früher gucken konnte....lol.--- ne war schon ganz geil damals..aber ich denke mal die müssen den film der zeit anpassen...viele die diese serie gesehen haben sind heute schon erwachsen...deswegen würde ich mir sehr wünschen das der film etwas für erwachsene ist
     
  6. 17. Februar 2006
    Wenn du ein paar alte Folgen auf DVD hast, könnteste ja mal ein paar uppen ;-)
     
  7. 18. Februar 2006
    Sers, wenn ich ehrlich bin ich bin gespannt wie sie das verwirklichen wollen. Aber da gibt es je zum Glück die Computertechnik. Ich steh auf solch ein Mist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.