#1 13. Februar 2008 Moin, Ich such das lied von transformers wo gerade alle autobots vom himmel regnen weis jemand zufällig den titel und interp... wenn ja immer her damit danke edit: ich suche generell heroische bzw militär lieder... aber bitte kein hans zimmer die kenn ich alle schon + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Transformers Wie wärs denn mit dem Musics-Trade? Leicht die Section verfehlt + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: Transformers Transformers: Amazon.de: Musik wenn du da nach unten scrollst siehste die tracks...welchen du jetzt genau brauchst musste gucken...das main-theme is von linkin park - what i've done. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2008 AW: Transformers ich bin doch kein filesharer ,,X, ^^ xD ne awas ich wollt nur die titel + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2008 AW: Transformers danke aber leider alles nichts bw aber dennoch edit: ich suche das lied hier was am anfang läuft... Transformers: Introducing the Autobots (Stop-Motion) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren