Trashbunny! ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flund, 17. August 2006 .

  1. 17. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute,

    wollte mich mit nem kollegen bischen batteln hab dann doch was anderes gemacht! und dann kam das raus
    Arbeitszeit: naja kann man nich so sagen weil ich erst versucht hab den auftrag zu erfüllen... würde mal sagen hm 10 min

    Musik: KoRn, Killswitch Engage!

    hsslicherhaaser3nj3.jpg
    {img-src: //img219.imageshack.us/img219/7877/hsslicherhaaser3nj3.jpg}


    Greetz Flund

    Was sagt ihr?

    jajaja!! RAHMEN fehlt bin aber etz zu faul noch mal zu uppn!
     
  2. 17. August 2006
    würde noch ne rahmen drum machen dann OK..... ist aber eben ne standart sig ^^
     
  3. 18. August 2006
    Finde das das Playboy Bunny da garnicht reinpasst!! Nimm andere Background Farbe oder nimm den Render raus!! Und lade dir die "Playboy" Font für den Text!! No Vote
     
  4. 18. August 2006
    also der bg gefällt mir ganz gut, auch von den farben. ist halt mal was anderes als nur ein-zwei-dreifarbige. und zum bunny, passt nicht so gut rein, aber wenn ich ehrlich bin wüsst ich auch gar nix was da gut rein passen würd
     
  5. 18. August 2006
    Also ganz ehrlich ... ich mag den Hintergrund garnich! Find ich nich so toll ^^
    Der Playboyhase passt auch nich rein!
    Rahmen drum machen ...
    _
    joa! gefällt mir nich so!
    _
    greetZz Kevko1232
     
  6. 18. August 2006
    ich mag die farben des hintergunds irgendwie nicht. sieht irgendwie komisch aus.
    sieht außerdem sehr gebrusht aus

    naja und wiegesagt fehöt der rahmen



    mfg
    dannyt
     
  7. 18. August 2006
    ja also so fürn gfx anfänger find die sig nette idee zum testen wie sowas wirk aber
    wenn du ein grafiker der des etwas länger macht dann sag ich, falsche farbwahl und nicht dem nivou entsprechend^^

    aber wie gesagt kommt halt drauf an !

    total mies isse jetzt nicht ^^

    mfg Wotan
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.